Ziehe mich von hier ein wenig zurück ...

  • Zitat

    Sonst glaubt das noch jemand bei dem derzeitig galoppierenden Realititäsverlust


    Ja Ja, die Mächte des Wahnsinns breiten sich aus in den Foren welche sich mit Realitätsverlust bemerkbar machen..... kranke Welt in der wir leben und man sieht es dem besten Freund nicht an... erst wenn sie die "ICH HAB MICH LIEB JACKE " Übergezogen bekommen dämmerts den meisten....



    Sehr traurig... GünterN :heul:

  • Du meinst doch nicht mein "Es kotzt mich an die Stimmung hier" Bildchen odr???


    günterN

  • Zitat

    "Es kotzt mich an die Stimmung hier" Bildchen


    Hm, ach, so hab' ich das noch gar nicht gesehen. In dem Fall entschuldige ich die Abartigkeit :)


    Gruss, Paddy

  • Das soll das heissen ?


    Ich hätt' auf " auf verwesendem Pferd sitzender, Spaghetti fressender Indianer bei Sonnenuntergang mit Fliegen " getippt .....

  • Hi Günter!


    Der ist gut, bring mich wirklich zum Lachen! :headbanger:


    Auf Dauer finde Dein altes Avatare (das negativ) passender!


    Liebe Grüße


    Gerhard

  • "Interessant" was sich so tut bei den Video-"freunden" wenn man eine Zeit lang nicht da ist :haarezuberge:


    Das Kommunenschicksal der 70er Jahre wiederholt sich hier auf ganz wundersame Weise.


    Auf das Alter der poster kann man aus den postings nicht gerade schließen. Allerdings wundert es mich eigentlich auch nicht, dass ikarus, E.Z. und wschmid sich mal in die Haare kriegen MUSSTEN.


    E.Z.s und ikarus einzigartige Art, die diesem Forum die Würze geben, ist nicht wirklich kompartibel mit der von wschmid.


    Ich erinnere mich noch genau als ich mal ne Frage aufwarf und von wschmid freundlicherweise sofort eine Antwort bekahm. Leider sah ich in der Antwort die "Gefahr", dass sich der noch nicht mal beginnende Diskurs eben durch diese Antwort völlig off-topic bewegen würde und ich "wagte" es zu "korrigieren".


    wschmid sinngemäß: "Ich werde dir garantiert nie mehr behilflich sein."


    Mir fiel die Kinnlade runter und ich fragte mich mit offendem Mund wie so etwas nur möglich sein kann.

  • Was sol das Bildchen darstellen??
    Eine Moorleiche???? Oder ein Kunde nach der Pathologie??
    :rofl::rofl:


    Liebe Grüße


    Gerhard

  • Also ich bekenne mich schuldig und will gar nicht bezweifeln, daß ich dir sowas gepostet habe. Ich glaube mich aber daran zu erinnern, daß du damals eingangs was gefragt hattest, was ich dir dann auch gepostet hatte. Und die "Korrektur" war damals für mich etwas verwunderlich, da du aus meiner Sicht genau nach dem gefragt hattest. Seis drum, ist lange her.


    Und das mit dem "nie mehr behilflich sein" halte ich ohnedies eher nicht durch - also nimms nicht so ernst. Auch ich habe halt meine Ärgerpostings.


    Ob nun allerdings das "sich in die Haare kriegen" so zwangsweise ist wie du es siehst - ich weiß es nicht. Würde es eine höhere Grundakzeptanz geben - und würde man mehr über die Sache selbst streiten und nicht den Mensch dahinter persönlich angehen, dann müßte so ein Konflikt nicht einmal zwangsweise ausbrechen. Aber vielleicht liege ich hier falsch - vielleicht mußten wir uns in die Haare kriegen. Schade eigentlich, wenn ich mir den Ausgang vor Augen halte - den wollte in der Form sicher niemand (ich vermute mal, daß es zumindest hier einen Grundkonsens gibt).

  • [Ironie on]


    Wolfgang,


    du sollst doch arbeiten, oder was ist das für ein Start-Up wo um 17:00 schon Feierabend ist??? :richter:


    [Ironie off] - sonst bekomme ich wie bei Tom nochmal so eine Dauer-Anästhesie übergezogen


    Günter

  • Günter,


    zwischen zwei Besprechungspausen bin ich halt mal kurz ins Internet geschlichen - jetzt ist es 21:36, und ich sitze noch in der Firma.


    Bin aber eher müde, vom letzten Mist von Ike im DVD SVCD Forum nur mehr gelangweilt bis angeeckelt - und jetzt gehe ich heim!

  • Na ja, ich möchte Euch alle erst mal begrüssen hier und hoffe dass Ihr mich in Eurem Haufen ein bisschen mitmachen lasst.


    Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon ein bisschen und ich bin hier her gekommen, weil ich den einen oder anderen vom Svcd-DVD her kenne. Speziell von dem etwas unter die Gürtellinie geratenen Thread dort wegen wolfgangs Abschied, der scheinbar manchen freut dort, weil es in einem anderen Forum auch mal ein bisschen "rundgeht".


    Suche hier den Schwerpunkt Technik, weil ich mich hier schon etwas eingelesen habe und ich mich schon schon von Anfang an gut aufgehoben fühle. So jetzt genug gelabert und


    Ein herzliches "Grüss Gott "

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Asteira :


    Sollten wir uns irgendwann mal treffen werde ich dich auffordern, mit heruntergelappter Kinnlade was zu sagen ......


    MfG E.Z.

  • Zitat

    Grüß Gott. Nehmen's Platz. Wollen's eine Kleinigkeit trinken?


    Gerne Herr "Vegas Spezialist" Avalon, wenns ein Bier ham dann :bia::D

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    • Offizieller Beitrag

    Hi Callboy


    Willkommen bei den Videofreunden. :bia:
    Sorry, wenn ich jetzt schon feixe, aber ich dachte immer, Callboys wären männlich. :wink:
    Kleiner Tipp, in Deinem Profil kannst Du das einstellen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Zitat

    wenn jemand 1900 geboren wurde, ist es doch egal, ob Männlein oder Weiblein


    :rofl::rofl::rofl:


    Wie recht, wie recht.


    Paddy, sich über die Tastatur krümmend....