Studio 8 SE ---> Update ?

  • Hi



    Habe bei E Bay eine Software ersteigert , wo ausdrücklich stand , verändern von Helligkeit und Kontrast.


    Nun ist es sie Version Studio 8 SE die ich erhalten habe und benötige dafür ein Update welches sicherlich kostenpflichtig ist .


    Hat jemand ne Idee wo man das günstig bekommen kann .



    Gruss Ingo

  • Heißt das, dir wurde eine Version verkauft, die dann die Helligkeits- und Kontrastkorrektur nicht kann, obwohl dies versprochen wurde? Schlimm, wenns so ist.


    Ich weiß auch nicht, ob die SE-Version überhaupt Updatefähig ist - da würde ich mal auf die Pinnacle Seite schauen.


    In der Vollversion kann man Helligkeit und Kontrast ändern - aber auch dort ist die Farbkorrektur mit nur zwei Schiebern eher Mist (einer für Farbtönung, einer für Sättigung). Farbkorrektur mit nur 2 Schiebern ist eher absurd - wie soll man da etwa eine RGB Korrektur einstellen, die üblicherweise zumindest die drei Schieber für R, G und B benötigt? Also erwarte dir auch von der Vollversion bezüglich dieser Eingriffsmöglichkeiten nicht zuviel.

  • Hi


    Die Vollversion hatte ich schon mal lin den Fingern , fand diese Hellikskeits und Kontrastfunktion nicht das gelbe vom Ei.


    Man testet doch so das eine oder andere Programm , bin zur Zeit beiu Pinnacle stehen geblieben .


    Tschau

  • Und warum glaubst du dann, daß ein Update von der abgemagerten Studio Software - SE eben - zu was auch immer besser sein soll, als die Vollversion der Studio Software?? Klingt eher unwahrscheinlich, daß das Update zur Vollversion besser wäre als die Vollversion selbst, falls es so ein Update überhaupt gibt.

  • Hi


    Im Prinzip hast du ja recht , aber ich glaune nichtz das es die optimal Software gibt .
    Video Vegas Demo habe ich mir Downgeloadet , doch nach dem Start bricht sie weider ab :(
    , Media Studio 7.0 downlaodet noch .



    Tschau

  • Klar, die für jeden ideale Software gibts nicht - das ist eine hier schon oft geäußerte Meinung, über die hier durchaus Konsens besteht.


    Was bricht bei Vegas ab? In welcher Phase?


    Für MSP vergiß nicht die kleinen Zusatz-dll Datein zu installieren, sonst macht das gute Stück einige Problemchen mehr.

  • Hi


    Direkt bei Start von Vegas sehe ich das Programm kurz und schon isses wieder weg !
    HAbe schon alles Programme im Hintergrund geschlossen , nichts .



    Welche kleine DLL s für MediaStudio ?
    Sind die mit dabei oder muss man die auch noch downloaden .



    TSchau

  • Hi


    Diesen Patch zu Mediastudio habe ich installiert , den Rechner sogar neu gestartet das gleich wie vorher , Startet nicht .



    Vegas startete kurz , doch jetzt nicht mehr , tztztztztz , komisch , alle anderen Programme laufen supi.


    Tschau

  • Also weder Vegas 4 noch MSP 7 läuft auf deinem PC? Vielleicht solltest du mal die Kiste mit einem Tool wie dem Norton system doctor überprüfen.

  • Hallöchen


    Ja mittlerweile ist das das falsche Forum dafür hier , MOD verzeih bitte .
    Aber ich kriege diese zwei Programme irgendwie nicht zum laufen !


    Mein Sohn hat auch fast das gleiche System , da läuft es .


    Ich habe noch eine zweite Festplatte drin , habe davon gebootet , nichts.


    Denke eher an einer Störung der Hardware oder Bios nach !?!?!?!



    Hat jemand ne Idee ?



    Tschau

  • Ich habe spontan auch keine Lösung für dieses Problem - aber vielleicht sagst du uns mal ein wenig mehr über dein System?


    Windowsversion?
    Prozessor?
    RAM?
    Plattengroße und Geschwindigkeit?


    Gibt es in der Systemsteuerung irgendwelche angezeigten Gerätekonflikte?

  • Hi


    Nö ist schon komisch , in der Systemsteuerung habe ich keine Probleme.
    Sonst AMD CPU 2200 , Qdi Motherboard , 384 MB Ram , Grafikkarte NVidia GF4Ti4200 , Haupauge Win TV PVR , IDE Promise Karte , Firewirekarte , Netzwerkkarte .


    Irgendwie merkwürdig ?!


    Tschau