Neues von Canopus!

  • Interessant die A/D-Wandlung ! Aber auch heftig teuer das Dingens. Wenn es sich jemand zulegt wären mal Erfahrungsberichte von Interesse.

  • Hi,


    es gibt schon im Vorfeld einige Fragen, die noch nicht erschöpfend beantwortet sind.


    Ich habe hier mal die wichtigsten Infos aus dem Justedit-Forum zusammengestellt:


    Auf die Frage, warum in der Liste der genannten OSs WIN98SE fehlt, da OHCI unterstützt wird und sowohl Win Producer als auch Vegas Video 3 LE unter WIN98SE laufen, erhielt ich keine Antwort.


    Gruß
    Tom

  • Hallo,


    nachdem ich über die Suche nach Infos zu Vegas Video LE auf dieses Forum stieß, konnte ich doch einige Anworten zu "brennenden" Vegas-Fragen finden.


    Das im Thema genannte Problem bezieht sich aber auf die neue Canopus ADCV1394. Es betrifft die PC-Ausstattung dann, wenn zu dieser Karte gleichzeitig eine Grafikkarte eingebaut ist, die wie die ADCV1394 ebenfalls einen Video-In Eingang hat.
    Und zwei vorhandene Video-In Eingänge scheint zumindest mein Asus A7V133 nicht zu mögen. Und nach Tausch der Grafikkarte mit einer ohne Video-In scheint alles zu klappen, vor allem hoffentlich dann, wenn ich Vegas erst mal richtig bedienen kann.


    Zu näheren Info:
    http://www.forumexperts2.com/c…l&data=280&mode=com&row=0


    Gruß
    Horst