Wie war das jetzt ...

  • ... mit Heroglyph ?!


    Wer hat es denn nun schon mal gekauft und kann uns ein paar Demos zeigen bzw. darüber berichten ?!!

  • Ich hätt's ja eigentlich bestellt, aber scheinbar ist die Bestellung nie bis proDAD gekommen. Als ich dann hörte, dass das Gelbe vom Ei das nicht sei, habe ich einfach nie mehr nachgehakt :-). Bis heute kam's nicht. Und es wird wohl auch nicht mehr.


    Anderseits, wenn man die Berichte in den Mags liest, dann dürfte es nicht schlecht sein, oder?


    Hab' gerade gesehen, dass es jetzt eine Demo zum Download gibt. Werd' die mal saugen und zu Gemüte führen.


    Hier kann man die Heroglyph-Demo runterladen.
    EXE-File, 175 MB :schnarch:


    Gruss, Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Ich hatte mir Heroglyph gekauft, auf meinem Internetrechner installiert und online registriert. das Programm funktioniert einwandfrei und bietet einige interessante Titelmöglichkeiten, die man so, zumindest auf einfache Weise, nicht erstellen kann. Insgesamt sind fliegende Titel und hüpfende Buchstaben in allen Variationen aber nicht so mein Fall.


    Besonders geärgert hat mich, dass ich das Programm nicht auf meinem Videorechner installieren konnte, denn der Schlüssel ist nicht übertragbar. Also habe ich mehrfach prodad mein Problem geschildert und auch mehrfach Schlüsseldateien per email (einmal auch per Diskette) geschickt bekommen (auf der Datenbasis des vorläufigen keys, den mein Videorechner anzeigte). Hat alles nichts genutzt, ds Programm verweigerte jedesmal die Registierung.


    Frustiert habe ich es dann weitergegeben. Der neue Besitzer fand dann die Lösung: die Dateiendung des zugesandten Schlüssels darf nicht mtk lauten sondern muss mtkey heißen. Wie sollte ich wohl darauf kommen??? Und prodad hat in keiner email auch nur mit einer Silbe darauf hingewiesen.


    Ich bin zunächst jedenfalls mal von Heroglyph geheilt.


    Gruß
    KDS

  • Ah, stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein. Wir haben doch damals in einem anderen Thread "beschlossen", solche Lizenzschlüssel-Verfahren zu boykottieren ;)


    Gruss, Paddy

  • Oh jeeeee... ich hasse solche Schlüssel !


    Habe ein Dongel + Lizenzkey bei Aura Video Paint 2.5 (und es gab nur Ärger) und bei meinem neuen Programm MainVision 1.1 (und es gibt nur Ärger) !!! :kotz: