• Hehe, doch doch. Aber das ist halt ne Marketing-Strategie. Wenn ein Modem-Nutzer (so wie ich) bereits 20 Minuten downloaded, dann überlegt er es sich 2-mal, ob er den Download wieder abbricht :feixen: !

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Ist ja toll gemacht.
    Dürfen wir immer noch mit Dir sprechen, wenn Dich mal Hollywood als Special-Effects Spezialist angestellt hat?


    Mit bewundernden Grüssen :respekt:
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hehe, danke danke !


    Keine Sorge, Hollywood hat noch nicht bei mir angerufen. Aber ich stehe gerne für Videoproduktionen zur Verfügung, die noch diverse digitale Special Effects und Compositing benötigen. :bigok:


    Bei Interesse bitte einfach ... :phone: anrufen - oder natürlich hier im Forum posten ! :wink:


    Zur Info: Hier habe ich ein bisschen mit particleIllusion gespielt. Nix aufregendes, das sind wirklich "nur" Standardeffekte und in relativ kurzer Zeit realisiert. Ist ja auch nicht 100% perfekt das Video...

  • Also mich stört irgendwie, das die Rolläden zweier Fenster beim Haus hinter Dir vollständig geschlossen sind. Das bremst irgendwie den Fluss in der Sache.


    :rofl:


    Auf Dein Angebot betr. SFX werde ich bei Bedarf gerne zurückkommen, grosser Meister. :headbanger:


    Gruss, Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Zitat

    Also mich stört irgendwie, das die Rolläden zweier Fenster beim Haus hinter Dir vollständig geschlossen sind. Das nimmt bremst irgendwie den Fluss in der Sache.

    Bei so viel Feuer und Rauch, würde ich auch die Läden schliessen. :D


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: