Professioneller Vollmetall-Video-Panoramakopf

  • Professioneller Vollmetall-Video-Panoramakopf der Marke BILORA. Supersanfte Schwenks ohne Ruckler dank Fluid-System. Stabile Ausführung, 360 Grad Skala und Libelle zur exakten Ausrichtung. Kopf lässt sich auf alle gängigen Stative aufschrauben, die über ein 1/4tel Zoll (6,3mm) Fotogeweinde verfügen.
    Mehrere verfügbar. Die Köpfe sind gebraucht, aber technisch 100% in Ordnung.


    Gruß Matthias

  • :headbanger:


    Super !


    das ist zufall...
    ich habe gestern ein stativ von sachtler geschenkt bekommen.
    alles was fehlt ist der kopf !!!
    ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ihren verkaufen würden.
    (den Stativkopf...... :D )
    allerdings wärs mir lieber wenn sie normal über e-mail mit mir kontakt aufnehmen.
    musk74@aol.com
    es wäre nett ihrerseits den kopf per post / nachnahme zu verschicken.
    das geht schnell und unproblematisch.
    versand zahle ich( ist klar).
    freue mich auf eine antwort.


    michael schweikard
    06781/45393

  • :huahua:
    toll!!!!!!


    da meldet man sich und hat interesse an diesem kopf..und alles was kommt ist heisse luft!!!!!
    weder eine absage ,,,,,,noch eine rückantwort.
    also ehrlich gesagt kann sich der besitzer dieses fluid kopfes das ding sonstwo reinstecken.
    unter videofreunden kann man wenigstens antworten " das ding ist schon verkauft oder sonstwas" verlangen.
    ich hab mich ehrlich mal gefreut und dann sowas...
    nun bin ich sauer. :dagegen:
    diese verkaufsstrategie ist zum :kotz:


    bis denn michael

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael


    Schick' ihm doch eine E-Mail. Vielleicht weiss er selber nicht mehr, in welchen Foren er seine Offerte gemacht hat.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Thread!


    Immer mit der Ruhe.
    Ich habe 2 Köpfe bei ihm gekauft, prompte Belieferung, prima Teile.
    Genau Edi, manchmal verliert man die Übersicht.

  • :shake:
    also ich hab jetzt alles ausprobiert und nix da mit antwort und oder alles
    schon verkauft.


    hm. :heul:
    ich bin alle !
    sowas aber auch! alles verbrecher! :shake:


    auf mail keine antwort...dann eben nicht.


    michaels

  • Locker bleiben,


    nachdem du hier so geschimpft hast und die beiden Profis Hannes und Roland sich auch eingedeckt haben, habe ich dir scheinbar das letzte vor der Nase weggeschnappt...


    Nichts für ungut, aber bei so einem Ton würde ich Dir auch nichts verkaufen, egal wie verpennt ich selbst vorher war...


    Günter

  • Also...


    wenn ich was zum verkauf im net anbiete und erhalte eine anfrage, dann antworte ich auch darauf.


    wie z.B.: " schon verkauft..oder noch zu haben..oder muss nachbestellen oder dauert etwas."
    das ist auch nix dolles oder was super schwieriges.


    ebenso kann man (sollte man) auch wenn das produkt schon verkauft ist einfach die anzeige wieder löschen. (auch ganz einfach).


    wenn man aber etwas anbietet und sich dann einfach nicht auf eine anfrage meldet, im gleichen zug angeblich nach aussagen aller anderen hier das produkt verkauft (in grösserer stückzahl? händler?)
    (wir sind hier ja unter videofreunden und nicht bei ebay oder amazon)
    und selbst auf direkte freundliche emails nach interesse an diesem stativkopf nicht meldet.
    dann hat er halt pech gehabt ( und ich auch ).


    nur komisch ist es wenn auf mein kaufproblem sich plötzlich mehrere melden und mir dann was von : " vor der nase weggeschnappt erzählen und " auf so eine mail würde ich auch nicht antworten" erzählen. ( fast 2 monate später????was soll das?)


    also in sachen Verkaufsabwicklung würde der Verkäufer bei mir ne 6 bekommen. und das zurecht.


    michael

  • Hi,


    sorry, hatte ganz vergessen, dass ich hier eine Anzeige reingeschrieben hatte.


    Habe aber niemals eine EMail von "MichaelS" bekommen. :shake:


    Gruß Matthias

  • Hallo,
    habe von Matthias auch schon 2 Köpfe gekauft. Alles bestens. Bei dem letzten vor ca 2 Wochen hat die antwort auch ein paar Tage gedauert. Mathias hat sich dann entschuldigt, daß in der Masse von Spam meine email beinahe untergegangen wäre. Stelle übrigens bei mir fest, daß bei eingeschaltetem Spamfilter immer mal wieder einige Nutzmails flöten gehen. Also nicht böse sei auf Mathias, der ist KORREKT.
    Gruß Heinz