Pleiten Pech und Pannen

  • Wie haltet Ihr es eigentlich mit den Highlights in Euren Privatvideos ? Letztlich hat sich meine Tochter unter eine Schaukel gekauert mit dem Ergebniss, dass sie zweimal so richtig eine vor den Latz bekommen hat. Es hat mich einiges an Ueberwindung gekostet nicht gleich im Vorfeld die Camera wegzuschmeissen sondern eisern draufzuhalten. Anfangs dachte ich das Ergebniss war es wert, aber je oefter ich mir den Clip anschaue umso mehr fuehle ich mich als Rabenvater. Als ich meiner Gattin die Ursache fuer die zwei Beulen am Haupte unseres Sprosses erklaerte zeigte sie recht wenig Verstaendniss.
    :hail::richter:


    Falls gewuenscht, werde ich den Clip mal hochladen.
    mfG. scsi

  • Hi,


    Du hast gefragt, also hier ist meine Antwort:


    Ich finde diese sogenannten "Pannen", bei denen ein Kind die Treppe runterpurzelt, oder ein mobiler Zeitgenosse mit einem konkret im Weg stehenden krassen Gegenstand Kontakt kriegt, voll negativ fett.


    Auch diese Crash-Szenen bei Racings, wo voll abgejohlt werden kann, sind zum Abknicken, host mi?


    Witze auf Kosten Anderer sind keine!


    Gruß
    Tom

  • Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!? - Versetz Dich mal in die Situation Deiner Tochter. Du tust Dir richtig weh und Dein eigener Vater steht vor Dir und alles was er macht, ist, Dich durch eine Videokamera dumm anzustarren.
    Da kann ich als junger Vater nur den Kopf schütteln!

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Hallo, Scsi!


    Ich habe zwar keine kleine Tochter, kann deshalb nur "theoretisch" mitreden. Hätte ich aber eine und wäre in der gleichen Situation, so würde meine Kamera im hohen Bogen fliegen und ich würde einen Hechtsprung zu meiner Tochter machen.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.