DVDStehalleineallesfresser

  • Hallo Leute,


    für diejenigen die auf der Suche nach einem DVDSTEHALLEINEALLESFRESSER sind und keinen DAEWOO DVG6000D bekommen haben, möchte ich eine persönliche Kaufempfehlung abgeben.




    CyberHome CH-DVD 505 nicht schön aber SAUGUT!!!



    Anschlüsse im Überfluss, Bildqualität mit Gänsehauteffekt, ALLESFRESSER(sogar ledige JPEG CDs) mit super Support und eigenem Forum


    GünteRN

  • Günter


    Gegenvorschläge: Der hier frißt wirklich alles...




    ....und der hier frißt fast alles, kostet aber nur 99 Euro!



    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,
    ein Allesfresser laut Werbung oder selbst getestet...?


    Den Cyberhome hat ein Freund und Kollege von mir erstanden und bringt die Leistung wirklich...


    Die ELta Player lesen sich gut, leider habe in bei uns keine Vertretung gefunden..


    GünterN :respekt:

  • Günter:


    Nein, den 8882 hätte ich gern! Ich selbst habe den:



    Der frißt (fast) alles, auch XSVCD. Leider kein DivX!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter,


    in der Raunzerzone des DVD-Boards sind einige die ein wenig Raunzen, obwohl sie bei dem Preis ganz leise sein sollten...


    SVCD ab 4000kbit nix, XSVCD nix und andere Aussetzer.... obwohl SVCD, XVCD eher am sterben sind.... haunsunsdochdiePlayerunddieRohlingeschonnach.. :bigok:


    GünteRN


    Hab den Eltalink zur Beobachtung in die Favoriten geschoben. Vielleicht weis ja einer einen Vertrieb in Österreich...

  • Hallo Ihr beiden


    Mit allem meint Ihr hoffentlich mindestens auch (nebst Standard-Kauf-DVDs) die selbstgebratenen


    - DVD-R
    - DVD-RW
    - DVD+R
    - DVD+RW


    Und das Ganze auch bei jeder Bitrate, vor allem der höchsten, oder?


    Gruss, Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Hi Paddy,


    also die Minus Fraktion von den Pios erstellt laufen ohne Probleme...


    ich kenne keinen Plusbesitzer... :hail:


    GünteRN :bigok:

  • Doch, Du kennst einen. Demnächst persönlich, Schweizerhaus.
    Die +RWs sind harmlos und laufen fast überall, die +Rs sind auf manchen DVD-Playern im PC beliebter als die -Rs.(gebrannt auf Sony)
    Soweit meine eigenen Erfahrungen. (Daewoo 8000D)
    Das mit den höchsten Bitraten ist so ne Sache, paddy, das kommt auf das Sujet an.
    Wie geht's denn Tom mit seinem neuen Brenner (oder darfst Du den bis Ostern nicht aufmachen?)
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • @AlexB

    Zitat

    Das mit den höchsten Bitraten ist so ne Sache, paddy, das kommt auf das Sujet an.


    Also ich habe einmal eine Blume und einmal ein Segelschiff. Meinst Du, das geht? ;)


    @Motiongroup

    Zitat

    ich kenne keinen Plusbesitzer...


    Dann war die Aussage, dass es sich um einen Allesfresser handelt, etwas schnell ausgesprochen, was? ;)


    Warten wir ab, ob Peter auf allen getestet hat oder seine Aussage auch nur aus der Werbung hat.


    Gruss, Paddy, weiterhin geduldig auf den wirklichen Allesfresser wartend. Ich würde halt am liebsten auch meine Küchenabfälle dem DVD-Player zum Frass vorwerfen.

  • Nein Nein Paddy,


    ich kenne keinen Plus Besitzer, doch testen konnte ich die PlusR und RW's schon um nicht gleich aus allen Wolken zu fallen wenn es doch nicht läuft.


    Ich halt leider nicht sagen mit welcher Software diese Plusler erstellt wurden und das ist das Problem an der Sache.


    GünteRN

  • Viel schlimmer finde ich - und von sonst niemanden überhaupt richtig bemerkt - daß Peter ungerügt und ungestraft auf die BLÖD-Zeitung referenziert. Und sich offensichtlich nicht mal schämt!!!


    Dies von einer Generation, die sich vor 35 Jahren noch von Wasserwerfern hat durch die Straßen jagen lassen, weil sie (ZU RECHT!) "Enteignet Springer" gebrüllt hat.


    Oder warst Du da schon beim Bund, Peter :huahua:?


    Systemkritische Grüße vom naßgespritzten


    ike

  • Hi Ike, :haarezuberge:


    Von der Bild als Referenzgerät gekürt..... das kommt davon

    Zitat

    Waldeggs Wanderbriefe - Wenn ich so lenk und denk an nichts

    und schon huscht mir dieses Bildchen durch die Zensur. :shake:



    und doch ist der Peter sehr zufrieden, also kann das Teil so schlecht nicht sein....


    GünterN :bia

  • Hi,


    sollte Peter wirklich auf die C-BLÖD referenzieren?


    Oder wirbt der Verkäufer nur mit deren BLÖD-Tests?


    >>Wie geht's denn Tom mit seinem neuen Brenner (oder darfst Du den bis Ostern nicht aufmachen?)<<


    Der ist schon eingebaut, arbeitet wohl auch richtig (brennt jedenfalls CD's).
    DVD geht noch nicht, dazu muss ich erst einen Film encoden lassen.


    Da das bekanntlich nicht innerhalb von einer Stunde geschieht, ich noch 'ne neue FP einbaue und darauf mein System neu aufsetze (musste noch einmal alles neu partitionieren, da ich vorher nicht richtig nachgedacht hatte), die Gartenarbeit ruft (Unkraut kann schon lästig sein) wird es wohl noch etwas dauern.
    Ach ja, und 'nen DVD-Rohling zu besitzen, wäre auch nicht schlecht.
    Der Brenner kam nämlich ohne. Bin Montag erst wieder in Freiburg. Mal sehen, was ARLT, Saturn, Karstadt und BlödMarkt so alles anbieten.


    Ich lasse Euch schon an meiner Lust oder dem Frust teilhaben, ääääährlich!


    Erwartungsvolle Grüße vom
    Tom