• Hi Leutchens.


    Evtl. ist die Frage sinnlos, dumm und wäre mit einem Blick in die Dokumentation getan, in diesem Fall: Bitte kurzen Hinweis daruaf, dann nehm ichs wieder weg.
    Also:
    Die Tage habe ich ein Video mit AP geschnitten und habe fürs trennen der Szenen gut ein bis zwei Stunden gebraucht.
    Daher nun die Frage:
    Auf den Avio Systemen Kron und Prestige (wehe jetzt meckert wieder einer was von wegen keinem richtigen Schnittsystem und so!!!) hat man direkt nach einspielen des DV-Materials die Option "Auto-Aufteilen" zur Auswahl. Klickt man auf diesen Butten werkelt die Maschine (für gut 15 Minuten) vor sich hin und präsentiert dann den Stream nicht mehr als ganzes sondern wirklich exakt Szene für Szene (also jedesmal, wenn man den Aufnahme Butten gedrückt hat) in der Auswahl, so daß man nur noch ein wenig Trimmen und aneinanderstückeln muß.
    Jetzt meine Frage: Bin ich doof, blind oder wieso hab ich das in Premiere noch nicht gefunden. Und wenns das da nicht gibt: Womit kann man das machen?
    Danke schonmal fürs "durch-mein-deutsch" quälen.
    Thommy


    p.s.:
    Achja: Wenn immer noch unklar ist was ich meine meldet euch nochmal, war bestimmt ganz schön sch* erklärt.

  • Hi.
    Danke schonmal für die flotte Antwort. Hab mir die Page mal angeguckt,.. ahhmm.. hattest du nicht angedeutet, daß es davon auch eine "preiswerte" Version (ohne "live") gibt? Wo finde ich die denn?
    Aber ein AP Plugin gibts da nicht zufällig für (nur so mal zur Frage, weil mit AP das Capturen son Spaß macht *g*)
    Thommy

  • Hi,


    mit ohne LIVE (*ggg*) gibt es auch auf der Downloadseite.


    >>Um die alte Freeware-Version von Scenalyzer herunterzuladen klicken sie bitte hier<<


    Ein Premiere Plug-in für diese Task ist mir persönlich (bin MediaStudio-User) nicht bekannt.


    Vielleicht liest ja ein Adobeaner hier mit.


    Gruß vom Planeten Ulead


    Tom