Bewegungen/Drehungen von Objekten als "Geschwindigkeit", howto ?

  • Bei MainConcept "Axogon 0.93 / MainVision 1.x" ist ja ein zentraler Punkt in den Composing-Fähigkeiten die Verwendung von "Geometrien", um Bewegungen zu generieren, Beispiel
    http://www.hemmerling.com/html/en/video10.html
    ( im Augenblick das 2.+3. Video von oben, mit "mir, Rolf Hemmerling" drauf.
    Das 2. VIdeo von oben spielt sich gut ab, das 3.Video ist "dicker" codiert und läd sich aufgrund einer falschen Konfiguration des Streaming-Servers wohl überhaupt nicht ab)


    Die ICQ Blume im Video links neben mir wird durch eine Geometrie mit regelmäßiger Geschwindigkeit gedreht, d.h. nur eine Image-Datei, und ich musste nur Anfangspunkt und Anfangslage angeben und am Endpunkt die Geometrie-Drehung durchführen, die Zwischendrehpositionen werden von Axogon interpoliert.


    Ferner ist das Objekt, das aus dem Herz, dem dahinterliegenden Life-Video von mir mit der eingesetzten ICQ-Blume "als Perspektive" gekippt.


    Wie macht man das alles mit MoviePack4Pro ?


    Und kann man den Import von 3D-Objekten in MoviePack4, der ja wie hier von Euch berichtet nicht richtig funktioniert, für sowas einsetzen ?

  • Hi Rolf


    Zitat

    Wie macht man das alles mit MoviePack4Pro ?



    Nach Studium der Funktionen von MP4Pro im Handumdrehen....



    Zitat

    Und kann man den Import von 3D-Objekten in MoviePack4, der ja wie hier von Euch berichtet nicht richtig funktioniert, für so was einsetzen?


    Für diese Übung in jedem Fall, wobei ich glaube sie haben diese Funktion für diesen speziellen Fall entwickelt. :D


    GünteRN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()