Hallo, Bin neu hier und suche dringend ne Software


  • Ich sag' jetzt nicht, woher ich das habe! Ich spekulier' nur mal, es dürfte sich um einen Deutsch-Leistungskurs Absolventen gehandelt haben.


    Wow! Es gibt immer noch Sachen, die selbst mich verblüffen können :besoffen:.


    ikarus

  • Wowwwwwwwww!!!


    Und ich dachte ich bin der Einzige der sich katastrophal ausdrückt. Ich habe ja manchmal meine Bedenken ob ich was jetzt Posten soll oder nicht.
    Mein Gewissen knabbert immer an mir rum. Das Niveau dieses Board ist ja erfreulicherweise ziemlich hoch angesiedelt, da wird mir manchmal schon mulmig ob der Problemfall sein Problem posten soll :bounce:


    Aber ehrlich gesagt hätte ich von einem Abiturenten schon bischen mehr erwartet. Ich selber bin ja nur Realschultrottel........


    :feixen::feixen:

  • Der Typ muss nicht zwangsläufig was mit einem Gymnasium zu tun haben. [list=1]
    [*]Es könnte sich um einen VorFiz-Veranstalter handeln.
    [*]Es könnte sich um einen Bastler handeln, der sowas entwickeln will.
    [*]Es könnte Ike sein, der einen Gag machen wollte
    [/list=1]


    ( Letzteres ist allerdings hyperhypothetisch :feixen::feixen: )


    Ich hab's mal eben ausprobiert : Dafür braucht man gar keine SW !


    Oder bin ich jetzt Ike in's Messer gelaufen ?


    MfG E.Z.

  • Na ja,


    zu 1. (Es könnte sich um einen VorFiz-Veranstalter handeln):
    dem widerspricht die Angabe "Wir haben am Nächsten Samstag VorFiz Party unseres ABI ".


    zu 3. (Es könnte Ike sein, der einen Gag machen wollte :(
    Glaube ich auch nicht.


    zu 2. (Es könnte sich um einen Bastler handeln, der sowas entwickeln will):
    dafür muss man kein Bastler sein. "Ich hab's mal eben ausprobiert : Dafür braucht man gar keine SW." Dafür braucht man auch keinen PC. Videokamera, Titelgenerator, Beamer und einige Kabel müssten genügen.


    Aber von Abiturienten, die sich so ausdrücken, kann man wohl keine Ideen, keine Kreativität, ... kurz: kein Wissen erwarten.


    Gruß
    KDS

  • @ E.Z. und KD


    Dann könnt ihr ihm Eure Lösungsvorschläge ja im Videoforum posten - direkt unter eine typisch überflüssige Antwort von Bruno :D!


    Hoffentlich kann er wenigstens lesen!


    ike