Wieder ein Tausender ...

  • Mensch Alexander, hat sich doch bei Dir über Nacht ganz unbemerkt das 1000. Posting eingeschlichen.


    Glückwunsch zu so viel sachlich, fachlicher Information und immer wieder auch mal ein wenig OT, das uns zeigt, dass wir hier mit Menschen und nicht nur mit 'Video-Monstern' zu tun haben!



    :bigok:

  • Dankschön, Marco, das kommt offensichtlich von angeborener Geschwätzigkeit. Dein 1600er ist auch nicht schwach, damit sehe ich hochzufrieden, daß Du Deine Absicht, Dich hier ein wenig zurückzunehmen wegen andrer wichtiger Dinge, doch nicht gar zu schlimm verwirklicht hast!
    Aber unser paddy ist in letzter Zeit etwas schweigsam. Nach seiner Anfangsperformance hab ich eigentlich gedacht, er schlägt mich auf dem Weg zum 1000er noch locker! Alles ok, paddy?
    Lieben Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex


    Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem Tausender. :bia:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Alex:


    Ich schließe mich natürlich an und gratuliere zum ersten Kiloposting (nicht K-Posting, das wären ja 1024).


    :respekt:


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Alex,


    willkommen im Club *g*


    Schön, dass Du mit Deinen kompetenten Beiträgen zur Bereicherung des Forums beiträgst. Weiter so.


    Herzlichen Glückwunsch vom
    Tom


    PS: kannst Dir schon etwas darauf einbilden, von Peter diese Gratulation erhalten zu haben.
    Mich hatte er damals schöde missachtet.

  • Hi Alex,


    auch von mir beeindruckte Anerkennung Deines Tausenders.


    ikarus schlief hingegen schlecht - wurde von Alpträumen heimgesucht wegen der 666, welche eine ganze Nacht über im Zähler stand :bgdev:


    ike

  • @ Alex
    Fehlt noch der obligatorische 1000er-Tusch:
    Tatääääää


    Du wirst hiermit nach Marco und (dem derzeit etwas schweigsamen) Paddy zum Ober-Forums-Schriftsteller ernannt.


    Congratulationen zur Beförderung
    vom Wiro

  • Oooooch, Tom!


    Ich dachte Du brauchst kein Lob - Du weißt doch, daß Du gut bist!


    Wenn´s Dir aber so am Herzen liegt:

    Zitat

    [SIZE=3]Alle mal aufpassen!


    Tom hat schon über 1 Kiloposting
    Er hat sogar schon über 1K-Posting!
    [/SIZE]

    :respekt::respekt::respekt:


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @all,
    danke für die Blumen!
    @ikarus,
    das war wohl eher Deine zum Bersten geschwollene Satireader, gefüllt aus dem Schnittplatz-Thread, der Du keine Erleichterung verschafft hattest. Sonst hätte sich das schließlich mit einem einzigen Posting ändern lassen, um kabbalistischen Verwicklungen auszuweichen. Und jetzt komm mir nicht und sag, Dir wär nichts eingefallen. In schöner Parallelität zu Marcos 1000. posting (Originaltext war glaub ich "hihihihihi" oder so ähnlich) hatte auch mein 1000. (unbeabsichtigt) nur 1 Wort.
    Lieben Gruß


    Habe es gerade gefunden. es war "Hehehe"

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Gratuliere, Alex !
    T'schuldigung, TOM !
    Und allen Beiden viel Spass an den nächsten 1000.


    Ehrlich gesagt, schau' ich auch nicht immer nach, wieviel der Eine oder Andere gepostet hat.


    MfG


    E.Z.

  • Das entsprechende Posting zum 1000er von Tom ist mir eigentlich abgegangen, ich dachte aber, er habe es sich - über den Dingen stehend - verbeten. Eines Besseren belehrt, stimme ich natürlich ein in den Jubel! Alles Gute, Tom! :headbanger:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem "Über-1-K-Posting". :bia:
    Wenn's mir niemand sagt, seh' ich's halt auch nicht immer, sorry.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Grad nachgeschaut, gefeiert haben wir es eh in einem Thread von Marco . Nur der Peter hat damals nicht mitgepostet, das wars. Trotzdem: was wäre das Leben ohne Gelegenheiten zum Feiern!
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex


    Gut, dass Du das gefunden hast, dann kann ich ja mein "sorry " zurücknehmen, ich habe dort nämlich Tom auch gratuliert. Irgendwie war's mir fast so. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Zitat

    Trotzdem: was wäre das Leben ohne Gelegenheiten zum Feiern!


    Damit hätten wir dann auch wieder die Kurve in Richtung unseres Lieblingsthemas gekratzt ...


    :bia:


    :besoffen:


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Hi,


    danke, danke, es reicht *megagrinzzzzz*


    @ Edi: >> ich habe dort nämlich Tom auch gratuliert. Irgendwie war's mir fast so.<<


    Doppelt genäht hält bekanntlich besser.


    Deshalb Dir auch noch einmal :"thank you very much".


    Gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Bald schon können wir Dir ja zum 1500sten Posting gratulieren, Tom. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo!


    Auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem 1000er Posting. Ich lese Deine Beiträge immer wieder gern. Sie strahlen so viel Ruhe aus :D . Niemals ein böses Wort. Ich glaube das Wort "Weißglut" ist Dir fremd?


    Weiter so!