N-TV-earth television network

  • Hi,


    witzigerweise heißt ein Berner Kabarettist Christian Überschall.


    Falls nomen omen est, wie laaaaaaangsam reden dann die echten Berner?


    Übrigens Edi, Du scheinst kein echter Berner zu sein. Oder hast Du beim Treffen nur so schnell geredet, weil kein Zürcher dabei war????


    Überschallgrüße vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Christian Überschall kenn' ich nicht, dafür aber "Flügzüg", das sind auch zwei Berner Kabarettisten, und die sind extrem langsam, wenn Du die siehst, machst Du Dir in die Hosen vor Lachen. :wink:


    *Grins* Da bin ich wahrscheinlich halt ein atypischer Berner, oder vielleicht lag's nur daran, dass für Euch mein Schweizer-Hochdeutsch etwas schwer verständlich ist, und dabei gab ich mir solch eine Mühe. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi Edi,


    >>Christian Überschall kenn' ich nicht<<


    guckst Du hier
    Christian Überschall


    >>oder vielleicht lag's nur daran, dass für Euch mein Schweizer- Hochdeutsch etwas schwer verständlich ist, und dabei gab ich mir solch eine Mühe.<<


    Das war doch sehr gut zu verstehen.
    Und dass Du Dir Mühe gegeben hast, hättst Du nicht zu brauchen.


    Gruß
    Tom

  • Ich finde die Musik gut, ist natürlich Geschmacksachte - 72Minuten!!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Sooon' Mist !


    Mich haben 'se wohl zwangsexmatrikuliert !


    Jedenfalls herrscht Gähnende Leere in meinem Briefkasten..... :heul:


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Die haben wohl Deine Adresse verhühnert, darum warst Du der Einzige, den sie angemailt haben.
    Wenn Du sie nicht erhalten solltest, melde Dich, dann werde ich Dir eine Kopie schicken.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Nenene, bin ganz freundlich gewesen. Hab' mich für'n ObjektivkopfJob in Grönland beworben, da sind wenigstens Temperaturen unter dem Sidepunkt.


    MfG E.Z.