AV-Master 1.62a lite?

  • Hallo,
    ich war auf der Seite von Dazzle/Fast, um Informationen über die AV-Master 1.62 lite zu bekommen und Treiber usw. Scheit es gar nicht mehr zu geben. Außerdem werden für die AVMaster nur Programme angeboten für WIN 95 oder NT, kann mir eine/r erklären warum nicht für 98 und oder 2000. Das Forum von Dazzle/Fast verlangt Outlook, welches ich nicht mehr auf dem Rechner habe und verstehen kann ich dies auch nicht, da Outlook ein e-mail Programmm ist. Übrigens vielen Dank für die Antworten bei meiner letzten Anfrage.

  • Hallo, Ralf!


    Entweder ich phantasiere oder ich lese hier was von Treibern für Win98.


    http://www.dazzle-europe.com/m_us_set_download.html


    Der AV-Master funktioniert unter 98SE und ME mit 2.5 build 0024 und unter NT, 2000 und XP mit dem Treiber 2.5 build 0022. Bei 2000 und Xp mußt Du nur die Besonderheiten beachten.


    Hättest Du ein wenig die foruminterne Suchmaschine betätigt und nach AV-Master suchen lassen, wärst Du auf diesen Link gestoßen:


    AV-Master unter Win XP und MSP6.0 / 6.5


    Übrigens: AV-Master ist AV-Master. Es gibt nur einen! Das Lite bezieht sich auf die Software.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.