Dumm kanns laufen. Haha

  • Hi!


    Hier melde ich mich nach längerer beruftsbedingter Abwesenheit nun mal wieder.


    Mann, es hat sich aber einiges getan. So viele neue Namen :haarezuberge:


    Der schadenfreudige Titel hat Nikons neuesten Marketing Lapsus zur Ursache.


    In einem Teaser, also einer Sequenz von mehreren Bilder, wollte Nikon so häppchenweise seine neue kleine Coolpix Kamera vorstellen. Am 23. Februar sollte nach dem sechsten und letzten Einzelbildchen die Sache entgültig klar sein.


    Nur haben es findige Internet user geschafft, gleich an das letzte Bild der Sequenz zu kommen und dieses ins Netz zu stellen. Haha


    http://chsv.nikon-image.com/jp…easer/e/teaser/phase6.swf


    Warme Finger beim Filmen im Winter


    wünscht euch euer


    Grazer Dieter

  • @all:


    Ich glaube, ich werde langsam alt!


    Für mich wäre solch eine Werbung (egal mit welchem Text) eher ein Grund, die Coolpix nicht zu kaufen! Wenn ich solch eine unterschwellige Werbung sehe dann denke ich immer daß jemand, der so uninformativ werben muß, auch technisch nichts Vernünftiges auf die Reihe bringen kann.


    Viele alternde Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Die kleinen Coolpix sind die mit der elendslangen Verzögerung beim Auslösen. Denen hilft keine Werbung.

  • Die Seite ist down! Das einzig spannende ist, daß der Browser ein Plugin für japanische Anzeige installieren will. Was gabs denn da so Spannendes zu sehen?


    neugierige Grüße vom Würmel

  • Jetzt leider nix mehr. Nikon hat offenbar reagiert. Das letzte Bild der Sequenz ist aber unter digitalkamera.de zu sehen.


    Alex


    Stimmt. Gilt teilweise auch für die "Größeren". Hinzu kommt ein lahmer AF aller Nikons. Darum bin ich auch von der Coolpix 995 zur Dimage 7i gewechselt.

  • Zitat

    Original von asteira
    Das letzte Bild der Sequenz ist aber unter digitalkamera.de zu sehen.


    Und das soll spannend-witzig-weiss-ich-was sein? *kopfschüttel* :schnarch:


    Paddy

  • Ja, das Rätselraten hier geht weiter. Ich vermute mal, daß niemand wußte wie die Kamera aussieht und das letzte Foto das streng gehütete Geheimnis enthüllt. Ich kann da ehrlich gesagt auch nix Spektakuläres entdecken. Die Dinger sehen doch sowieso alle gleich aus!


    meint Würmel

  • Ist wahrscheinlich'n InsiderWitz.
    Ist doch potthässlich, das Ding.
    Kauft keiner.
    Aber der 8-Zylinder, da könnte man drüber reden ....


    MfG E.Z.