Tatäää Tääterää für Snoopy!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Beate


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.:geige: :birthday:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo, Beate!


    Auch von mir alles Gute zu Deinem Jahrestag. Bleibe uns und dem Videoschnitt gewogen.




    @all:
    Bitte habt Verständnis wenn ich mich nicht in jeden Geburtstag persönlich reinhänge. Jeder kann davon ausgehen daß ich ihm immer und zu jeder Zeit alles Gute wünsche! Mittlerweile ist es nur so, daß man eigentlich blind jeden Tag ein bis drei Glückwünsche posten kann und es werden immer mehr.... zum Glück!


    Bei netten jungen Damen mach ich natürlich eine Ausnahme - und die jungen Damen hier im Forum sind alle nett!


    ( Ja, ja, die Herren auch - aber das ist mir egal! )


    Viele Grüße

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Geburtstagskind,
    auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    Ein Ständchen für Dich gibt es hier.


    Gruss Wiro

  • Snoopy: :birthday::bia::bia:


    @Tom:

    Zitat

    wir könnten hier einen "Auto-Birthday-Poster" gebrauchen

    Hab ich im DCF eingebaut. Die Geburtstagskinder erhalten automatisch eine elektronische Glückwunschkarte ,mit persönlicher Anrede.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Würmel-Maik


    Gut gemacht, Danke.
    Ist doch nett, wenn man von den Videofreunden ein Geburtstags-Mail erhält. :herz:


    Ich hab' übrigens herausgefunden, was bei mir auf dem Büro-PC den Dr. Watson-Fehler verursacht, wenn ich hier im Forum bin.
    Wenn ich McAfee deaktiviere, klappt's wunderbar, höchst selten schliesst sich dann der IE kommentarlos, aber wirklich nur selten.
    Komisch ist nur, dass das Forum der Videofreunde das einzige Forum ist, wo ich solche Schwierigkeiten habe.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik


    Hoffen wir's, denn beim Büro-PC den McAfee disablen ist eigentlich strengstens untersagt, keine Ahnung warum gerade mir das möglich ist, alle Anderen können das nämlich nicht. Auch ich muss es über den Umweg über die Systemsteuerung machen.


    Hast Du eigentlich die Corvette über den Winter eingemottet? Wär ja sonst schade um das gute Stück. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Zitat

    Komisch ist nur, dass das Forum der Videofreunde das einzige Forum ist, wo ich solche Schwierigkeiten habe.


    So, so.... der Herr Edi hat also noch andere Foren neben unserem.....


    Wir merken uns das :feixen:


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, Ike


    Du ja auch. :D


    Und dabei heisst's doch: "Du sollst keine anderen Foren neben mir haben" ....oder so. :huahua:


    Merke gerade, in Deinem Avatar hat's 'nen neuen Kopf gegeben. :D
    Jetzt können wir noch Dein (Halb-)Profil bewundern, das Deines Kopfes natürlich, das andere kennen wir schon. :D


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi


    PS: Wow, sogar mit Brille.

  • Hi Edi,


    wie kannst Du nur!!!!
    Ikarus und (Halb)Profil (das Andere).


    Der kommt durch die Leitung zu Dir nach Hause und zeigt Dir, wo der Hammer hängt.


    Ich geh'schon mal in Deckung.


    Abgetauchte Grüße vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Danke für die Warnung, obwohl ich annehme dass Ike das "Halb-" nicht auf sein anderes Profil bezieht. :wink:


    Mit sich trotzdem duckenden Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Maik:


    Vielen Dank für die Geburtstags-Automomail-Funktion. Jetzt sind die, die ihren Geburtstag nicht eingetragen haben, selber schuld.



    @Ike:


    Mannomann, extra wegen des Avatars hast Du Dir eine Föhnwelle legen lassen? Wir fühlen uns alle geehrt... :bgdev:



    @all:


    So sah er vorher aus:
    Ikarus überfliegt Deutschland auf der Suche nach Schraipfählern:


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.