Welche gema-freie Musik?

  • Was, zwei Punkte?!?! Ich kann das Ding weder finden noch runterladen noch online hören. Für mich somit erledigt.


    Speedy, schick mir das Ding oder lass es einfach so runterladen.


    Gruss, Paddy

  • paddy, versuch's mal mit Rechtsklick darauf und Speichern unter..
    das sollte funktionieren. Wirklich gut, Dein Jingle, Speedy!
    Gruß

  • Hallo Videofreunde


    Das Portal für GEMA-freie Musik hat zwei wesentliche Erneuerungen bekommen (testweise).


    1. Es gibt jetzt ein Werbebanner (vorläufig auf der Startseite, später vielleich auch auf anderen).


    2. Das heisst nicht, dass die Seite jetzt kommerziell wird, im Gegenteil: Die Gegenleistung für die Werbepartner sieht vor, dass ein mindestens zweiminütiger GEMA-freier Track kostenlos und zeitlich unbeschränkt zum Download zur Verfügung gestellt wird.


    Beides ist jetzt geschehen.


    Ladet fleissig runter (beachtet, dass Ihr auch das dazugehörige Freigabedokument runterlädt). Und wenn Ihr mir einen Gefallen tun wollt, klickt auch auf den Werbebanner, der Euch zur Seite des Anbieters bringt. Damit ist sichergestellt, dass es das Angebot des kostenlosen Tracks auch weiterhin gibt.


    Ich hoffe, in diesem Fall verzeiht Ihr den Werbebanner :) Finanzen fliessen bei meinem Werbekonzept ABSOLUT KEINE.


    Über Feedback würde ich mich natürlich freuen.


    Musikalische Grüsse


    Paddy

  • Hi Paddy!
    Soll keiner sagen, wir würden derartige Angebote nicht aufgreifen!
    Lieben Gruß!

  • Du hast's runtergeladen? Du bist dann also Nummer 17 heute :-).
    Wenn das nur keinen Ärger gibt mit meinem Hoster..... :engel:


    Gruss, Paddy

  • Geh, büüüüütte, die 2,7 MB. Wenn er da Probleme hat,darf er nicht Server ins Netz stellen. Ist aber ganz nett, spiel's gerade im Hintergrund ab.
    Ich möcht gar nicht wissen, was so täglich über meine Leitung drübergeht, da bin ich mit so 20, 30 MB sicher das Waserl, meine Nachkommen kennen da keine falsche Scheu.
    Lieben Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Hab's gleich versucht, nachdem ich Deinen Newsletter erhalten hatte, war aber Sense.
    Irgendwie wollte das nicht auf meinen Compi.
    Werde es aber später nochmals versuchen. Habe leider gegenwärtig nicht sehr viel Zeit, weil ich eine ganze Abteilung mit unserem neuen Dukumenten-Management-System vertraut machen muss, das braucht viel Vorarbeit.


    Mit freundlichen Grüssen.
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Komisch Edi, hab's gerade probiert, funktioniert von überallher, sowohl aus dem Newsletter als auch von der Website. Kann aber natürlich schon sein, dass einer der beteiligten Server grad' ein Nickerchen machte ;)


    Gruss, Paddy

  • Danke für den Hinweis und den Glückwunsch, KDS :)


    Heisst PC-Video, oder? Werd' ich mir mal angucken müssen.


    Gruss, Paddy

  • Klar, natürlich PC -Video.
    Ich zitiere den Text:

    Zitat

    Gemafreie Musik online
    Seit kurzem ist das deutschsprachige Webportal zum Thema gemafreie Musik online (www.einmaleins.ch/gema-frei). Vorgestellt werden Künstler und Studios, die Kompositionen abseits des traditionellen Musikgeschäfts produzieren. Manche Titel können für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos heruntergeladen und in Eigenproduktionen genutzt werden.


    Da wird deine Seite wohl demnächst regen Zugriff bekommen.


    Gruß
    KDS

  • Danke für den Text. War das unter Kurz-Mitteilungen / News?


    Wär' schön, wenn's noch mehr Zulauf geben würde. Aber als in der letzten Ausgabe der ComputerVideo ein Hinweis war, gab's nur geringfügig mehr Besucher. Na egal, Gratis-Werbung ist's alleweil ;)


    Gruss, Paddy