bin wieder da

    • Offizieller Beitrag

    Hi Arndt


    Schön, herzlich willkommen und auch Dir ein glückliches und erfolgreiches 2003. :bia:


    Wie lange dauert Deine Ausbildung eigentlich noch?



    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Frohes Neues, Aztekenfilm !


    Ich seh' grad', dass Du als Herkunft gleich 2 Orte angibst.
    Kannste mir mal sagen, wie diene Mutter das zustande gebracht hat ? :feixen:
    München ..... naja, da müssen ja auch Menschen leben.
    Vielen Dank, dass Du das für uns übernommen hast :D


    Ein ( Wahl- ) Kölner


    E.Z.

  • tach, IHHHH SIE!


    weißt du, ich muß mir meine gute abstammung nicht wie du durch umzug "besorgen", sondern bin von hause aus schon aus einer guten gegend, nämlich aus dem schönen solingen im bergischen land. :)


    in münchen leb ich nicht freiwillig, wer will das schon. aber das schöne ist, ich bin nach der ausbildung wieder in meiner schönen heimat, du wirst immer nur wahl-kölner bleiben, höhö.


    schönen tach noch!

  • Hallo Arndt,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Schöne dabei - ich habe sogar mal eine lebendige Vorstellung, wer im weit entfernten München vorm Gerät sitzt und mit Höchstgeschwindigkeit durchs Netz fegt. :pilot:


    Viele liebe Grüße
    von Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • asteira
    Ja, Piplica, der war's :heul:
    Aber immerhin hat es etwas Gutes. Er ist jetzt sogar in der Schweiz berühmt und Cottbus kennt man nun auch. :idee:


    Viele Grüße
    von Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • EXTRA-Erklärung für E.Z.:
    hier handelte es sich gerade um Fussball (spez. Energie Cottbus) und nicht um Karneval, obwohl es manchmal schwierig ist, das eine vom anderen zu unterscheiden: hier wie da gibt es eine Ansammlung von vielen buntbemalten und verkleideten Leuten, die Vereinsparaolen brüllen bzw. singen.


    Viele Grüße
    von Liane :wink:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • @ E.Z.


    Zitat

    Mit Herz und Verstand Kölner...


    "Kölner" UND "Verstand" - wie roimt sich des zsamm??
    Nimm's nicht so schwer , auch andere sind mit fragwürdiger Herkunft geboren...


    ike (natürlich nicht!!)

  • Naja,


    also : ich lebe in Leverkusen. Ich hab' nie gesagt, dass ich das gerne tu !


    'S ist halt, wie's ist. Man fühlt sich dort am wohlsten ( is' das richtig geschrieben, Ike ?), wo man die schönste Kinder - und Jugendzeit verbracht hat.
    Ausser natürlich Ike, weil ich glaube, dass er nicht deshalb gerne fliegt, weil man ihn im Kindesalter immer am Fahnenmast hochgezogen hat :feixen:


    Und Solingen ... naja, hübscher als Leverkusen isses ganz sicher.


    MfG E.Z.