Welchen Bodenbelag wählen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welchen Bodenbelag wählen?

Hi, meine Mutter möchte für sich ein Zimmer einrichten, denn sie ist gerade Rentnerin geworden und möchte einen gemütlichen Platz für sich haben. Es geht um ein kleineres Zimmer und sie macht sich gerade Gedanken, was sie als Bodenbelag nehmen soll. Im restlichen Haus ist ein Holzboden, aber sie möchte in diesem Zimmer keinen Holzboden. Jeder Vorschlag ist willkommen. Gruß
  • Sie wird bestimmt dort viel Zeit verbringen und deswegen sollte es etwas sein, dass ihr angenehm und fußwarm ist. Da sie keinen Holzboden möchte, kann ich über meiner Erfahrung mit einem anderen Bodenbelag schreiben. Nach der langen Suche und den vielen Angeboten, wollte wir etwas haben, das zeitlos ist. Jetzt nach einigen Jahren ist alles wie am ersten Tag, ohne Kratzer und ohne Beschädigungen. Nach den allen Vorteilen, haben wir uns entschieden, dass man einen Vinylboden kaufen könnte. Vielleicht wäre es eine gute Lösung auch für deine Mutter und ihr Zimmer.
    Beste Grüße