Knappes Budget

  • Wir planen gerade die Hochzeit unserer Tochter und diskutieren darüber, ob es überhaupt Einladungen braucht. Ihr Verlobter meint, das wäre eine unnötige Ausgabe - und das Budget ist eh recht begrenzt. Aber so ganz ohne ... Weiß von euch jemand, wo es vielleicht schöne, aber dennoch günstige Einladungen gibt? Für mich gehören die einfach dazu.

  • Zur Planung einer Hochzeit braucht man viel Geduld, aber Glückwunsch erstmal. Übers Internet kriegst du die Hochzeitskarten günstig - da bin ich mir sicher. Es gibt eine schöne Auswahl an Hochzeitseinladungen in verschiedenen Stilen, die man außerdem noch personalisieren kann. Es werden keine Druckerkosten in Rechnung gestellt und der Versand erfolgt übrigens meistens von einem Tag auf den anderen.

  • Zur Planung einer Hochzeit braucht man viel Geduld, aber Glückwunsch erstmal. Übers Internet kriegst du die Hochzeitskarten günstig - da bin ich mir sicher. Es gibt eine schöne Auswahl an Hochzeitseinladungen in verschiedenen Stilen, die man außerdem noch personalisieren kann. Es werden keine Druckerkosten in Rechnung gestellt und der Versand erfolgt übrigens meistens von einem Tag auf den anderen.

    Herzlichen Dank für deine Informationen schon mal.