Edi hat Geburtstag

  • Lieber Edi


    Heute darfst Du einen speziellen Geburtstag feiern. Der 70. Herzlichen Glückwunsch dazu :Birthday37: . Ich wünsche Dir viel Freude, Gesundheit, Zufriedenheit und dass Dir die Lust an diesem tollen Forum nicht vergeht.

    Geniesse heute Deinen Tag und lasse Dich verwöhnen :Birthday28::sekt: .

    Herzliche Grüsse, auch an Silvia,

    Jsabella


  • Hallo Edi,
    auch alles Gute von Mechthild und mir. Lass Dich von Deiner Silvia mal so richtig verwöhnen.


    Liebe Grüße Mechthild und Udo


    Vor allem aber, bleibt weiterhin gesund und munter!
    :blume:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Lieber Edi,


    nachträglich alles Gute zum Geburtstag, der ja sogar ein runder ist. ;) Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Freude bei allen Aktivitäten, die Du Dir für Dein neues Lebensjahr so vorgenommen hast.


    :Birthday50:


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo lieber Edi,


    auch wir schließen uns den Gratulantinnen und Gratulanten sehr sehr gerne an und wünschen Dir zu Deinem besonderen Jubelfest nachträglich noch alles erdenklich Gute.


    Bleib gesund und munter, vorallem bleib, wie Du bist. :sekt:


    Viele liebe Grüsse an euch Beide


    Jeannette und Herbie :Birthday37:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben

    Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut! :thumbup:<3

    Ganz herzliche Grüsse, auch von Silvia
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Liebe Freunde


    Leider habe ich keine guten Nachrichten aus Sachsen zu vermelden.Gester Abend wurde ich durch seine Frau informiert, das Hans Pohler ,ehemaliger Leiter des,, Schülerfernsehens Kitscher,, am Dienstag gegen 23.00 Uhr verstorben ist.
    Durch meine regelmässigen Besuche hatte ich schon mitbekommen, das die gesundheitlichen Probleme zugenommen hatten. Zudem hat er e nicht geschafft, das unrühmlische Ende ,,seines SSchülerfernsehens zu verkraften.
    Ich denke, wir werden diesen rührigen Mann nicht vergessen.


    Günther

  • Erschrocken habe ich Nachricht von Günther gelesen. Es tut mir sehr leid um Hans.
    Ich habe ihn 2009 persönlich in Leibzig bei unserem Treffen kennengelernt. Schon vorher hat mir Peter den Link für das Schülerfernsehen geschickt und wir haben immer interessiert den Beitrag geschaut.
    Er hatte damals schon gesundheitliche Probleme.
    Lieber Hans, ruhe in Frieden.
    Jsabella

  • Oje, das ist traurig. ;( Ich war ja öfter mal beim Schülerfernsehen zu Besuch und habe ihn wirklich sehr gern gemocht.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Auch wir sind sehr traurig über den jetzt doch so plötzlichen Tod von Hans.


    Wir durften ihn bereits 2007 in Bad Honnef als sehr lieben Menschen kennenlernen. Wir erinnern uns auch sehr gerne an das Videofreundetreffen in Kitzscher 2009.


    Traurige Grüsse aus Mannheim


    Jeannette und Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Traurig nehmen wir Kenntnis von dieser Nachricht!
    Wir hätten Hans ein rühmlicheres Ende seines Lebenswerkes gewünscht, oder wenigstens eine glücklichere Pension!
    Wir wünschen seiner Frau Elvira und seinen Lieben von Herzen viel Kraft!
    R.I.P. lieber Hans, wir werden Dich nicht vergessen!
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: