Hannes hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Hannes
    :geige::blume:


    Wie war es heute am Strand?
    Da wär ich jetzt auch lieber.


    Deine Vorschläge konnte ich leider nicht berücksichtigen. Trotzdem Danke für Deine Tipps


    Soeben fertiggestellt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Danke, Udo, aber hier kennt mich doch kein Mensch mehr, nicht mal mehr Roland. :nein::nein::nein:


    Den Film habe ich ja schon hinreichend gewürdigt. Die Kritik fing ja schon mit dem Titel an.
    Ich wünsche dir, dass die Leute in der Gemeinde dich jetzt früher in ihr Projekt
    mit einbeziehen oder du veröffentlichst erst garnicht. (nur in der Gemeinde)


    Wie war es heute am Strand?


    Wie immer, suuper! Kaum Leute, ruhige See, Wasser 20°C....
    Aber viel schöner ist es auf meiner Terrasse 30m vom Merr entfernt und 12m darüber.
    In jeder Hinsicht "Dem Himmel ganz nah".
    Ich hoffe ER sieht, dass ich hier glücklich bin und läßt mich noch ´ne Weile hier.
    Jedenfalls bin ich IHM dankbar für jeden Tag, den ich hier sein darf.

  • ✊️

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hannes


    Natürlich kenne ich Dich noch, nur weiss ich nicht wann Du Geburtstag hast. Der erste Januar 2020 kann es ja nicht sein! :D


    Trotzdem schliesse ich mich gerne den Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr. :Birthday50::sekt:
    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Dank an euch alle. Hier ein kleines Bildchen um euch wenig auf Ferien einzustimmen.


    Der alte Mann und das Meer



    ein anderer schrieb mir:" der alte Mann unterm Meer" ist doch eigentlich die Seebestattung.

    • Offizieller Beitrag

    Schön! Ist das die Aussicht von Deiner Terrasse?


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: