Exporteinstellungen nicht sichtbar - wie kann man diese aktivieren?

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein seltsames Anfängerproblem für das ich partout keine Lösung im Netz finden kann:


    Siehe Bild: Wenn ich unter Datei - Exportieren - Medien gehe, öffnet sich die entsprechende Maske mit den Exporteinstellungen. Die Reiter "Effekte", "Video", "Audio", "Multiplexer" ... sind zwar sichtbar, es öffnen sich aber keine Einstellungen, wenn ich darauf klicke. Der Strich unter dem Wort erscheint, aber es erscheinen darunter keine Auswahlmöglichkeiten. Kann/muss man die Funktionen irgendwo aktivieren?


    Vielen Dank im Voraus!


    Beste Grüße
    Liene

  • Hallo Liene,


    ich kenne das Programm leider nicht. Was ich probieren würde (falls noch nicht versucht): den Pfeil oben links neben "Exporteinstellungen" anklicken, um diese Anzeige einzuklappen. Vielleicht ist dann Platz den für die Anzeige der Einstellungen bei Video.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liene,


    wie hast du es denn jetzt gelöst? Denn ich habe neulich tatsächlich das gleiche Problem gehabt und über das Anklicken der Exporteinstellungen hat es leider nicht geklappt.


    Viele Grüße