Spitzbergen - Teil 1: Im Eis

  • Liebe Videofreunde,


    für alle, die ihn noch nicht kennen, habe ich meinen Reisefilm "Spitzbergen" vorgekramt und zeige nun den 1. Teil, also den vereisten Norden der Insel, leicht gekürzt und mit gemafreier Musik bei Youtube (8:55 min):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß und liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Liane


    Danke für dieses tolle Video.
    Wie immer, tolle Aufnahmen gekonnt geschnitten und kommentiert! :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Liane S U P E R !!!!!!!!


    So eine Reise fehlt mir auch noch

  • Einfach großartig Liane. :thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Ihr Lieben,


    freut, mich sehr, dass Euch mein Video gefällt. ^^ Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, so weit in den Norden zu reisen. Aber jemand, der Olaf heißt - also einen nordischen Namen hat -, wollte gern dorthin. Aber muss ich sagen, dass ich es nicht bereut habe: es war eine tolle und unvergessliche Reise.


    Allerdings sollte man sich gut mit geeigneter Kleidung ausstatten, denn man verbringt viel Zeit an der frischen Luft, meistens ohne viel Bewegung. Ich hatte hier zum Glück nicht gespart und daher viel Spaß "next to the north pole".


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,
    gerade habe ich dieses Video von Dir entdeckt! Klasse gemacht! Chapeau!
    W u n d e r s c h ö n !!!
    Liebe Grüße
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlev,


    es freut mich, dass Du auch im Forum und bei meinem Spitzbergenfilm vorbei geschaut hast. :bia:
    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)