Jsabella hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Jsabella


    In der Hoffnung, dass Du bis jetzt vom unsäglichen Corona-Virus verschont geblieben bist, gratulieren wir Dir ganz herzlich zum Geburtstag. :sekt::Birthday50:
    Wir wünschen Dir vom Guten nur das Beste, viel Freude, Glück und vor allem gute Gesundheit.
    Geniesse den Tag.


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Isabella,


    wir schließen uns den Vorrednern sehr gerne an und wünschen Dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. :sekt:


    Bleib gesund, halte durch und laß Corona draußen vor der Tür.


    Liebe Grüsse
    Jeannette und Herbie :hallo:

  • Hallo miteinander

    Vielen herzlichen Dank für Euere Glückwünsche und dass Ihr daran gedacht habt.
    Es war schon ein spezieller Geburtstag wegen dem Corona. Eigentlich wollte ich die ganze Familie einladen, was aber leider nicht ging. Wir wären 16 Personen gewesen. - Am Abend kam dann meine Schwiegertochter und die beiden Enkelkinder. So kam doch etwas Geburtstagsstimmung auf.

    Ich hoffe, dass es Euch Allen gut geht und Ihr verschont bleibt von der Pandemie.

    Herzliche Grüsse und bleibt gesund
    Jsabella