Reisepläne - Coronavirus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Reisepläne - Coronavirus

Hallo miteinander

Ich hoffe, dass Ihr Alle wohlauf seid in Bezug dem Coronavirus.

Da Ihr ja sicher schon Pläne hattet, wohin der nächste Urlaub geht und Ihr dann selbstverständlich, Filme drehen könnt :nick: , um dann beim nächsten Treffen zu zeigen :nick: , interessiert es mich, ob Ihr diese nun fallengelassen habt. Oder geändert. Oder dann kurzfristig entscheidet. Es gibt ja viele offene Fragen. - Also ich bin verunsichert.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Herzliche Grüsse und bleibt gesund
    Jsabella
  • Liebe Jsabella,

die Ausbreitung des Coronavirus ist tatsächlich sehr beunruhigend. ;( Unsere Reisepläne für Mitte/Ende März hatten wir allerdings kurz bevor der Virus zum Thema wurde bereits aus anderen Gründen aufgegeben. Ich schreibe Dir da persönlich mal mehr dazu. Aber vielleicht lässt sich später im Jahr kurzfristig doch noch ein Urlaub organisieren, mal sehen.

Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:
    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)
  • Hallo Isabella,

auch wir sind noch unschlüssig.

Wir hoffen, daß sich die Virusgeschichte, wie damals 2003 bei S.A.R.S. mit Anbruch des Sommers von selbst erl.
    Gruß
    Herbie
  • Hier ist ja viel Ruhe.
    Ich hoffe alle sind gesund und wohl auf.
    Da ich in Schleswig-Holstein wohne darf ich sogar nach Dänemark "ohne Grund" reisen.
    Reiseplanungen ernsthafter Art sind nur nächstes Jahr auf dem Tisch.