Reisepläne - Coronavirus

  • Hallo miteinander


    Ich hoffe, dass Ihr Alle wohlauf seid in Bezug dem Coronavirus.


    Da Ihr ja sicher schon Pläne hattet, wohin der nächste Urlaub geht und Ihr dann selbstverständlich, Filme drehen könnt :nick: , um dann beim nächsten Treffen zu zeigen :nick: , interessiert es mich, ob Ihr diese nun fallengelassen habt. Oder geändert. Oder dann kurzfristig entscheidet. Es gibt ja viele offene Fragen. - Also ich bin verunsichert.


    Ich bin gespannt auf Eure Antworten.


    Herzliche Grüsse und bleibt gesund
    Jsabella

  • Liebe Jsabella,


    die Ausbreitung des Coronavirus ist tatsächlich sehr beunruhigend. ;( Unsere Reisepläne für Mitte/Ende März hatten wir allerdings kurz bevor der Virus zum Thema wurde bereits aus anderen Gründen aufgegeben. Ich schreibe Dir da persönlich mal mehr dazu. Aber vielleicht lässt sich später im Jahr kurzfristig doch noch ein Urlaub organisieren, mal sehen.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Isabella,


    auch wir sind noch unschlüssig.


    Wir hoffen, daß sich die Virusgeschichte, wie damals 2003 bei S.A.R.S. mit Anbruch des Sommers von selbst erl.

  • Hier ist ja viel Ruhe.
    Ich hoffe alle sind gesund und wohl auf.
    Da ich in Schleswig-Holstein wohne darf ich sogar nach Dänemark "ohne Grund" reisen.
    Reiseplanungen ernsthafter Art sind nur nächstes Jahr auf dem Tisch.

  • Alle Reisen storniert, aber nicht wegen irgendwelcher „Hysteriker“, sondern wegen der Ignoranten, die sich an keine Regeln halten und vor denen man sich nicht schützen kann.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • wir sind wieder auf La Palma.COVID-19 La Palma
    Hier ist seit Wochen keine neu Infektion mehr registriert.
    Die Alten halten sich schön an die Vorgaben, den Jungen, vor allem Strand, ist das alles Sch... egal.
    Wir halten uns von Ansammungen fern und hoffen, das hilft.


    Ansonsten genießen wir hier unser Leben und die schönen und leckeren Produkte der Insel.
    (selbstversorger)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Wir haben nur unseren Urlaub auf Kreta storniert, weil wir nicht darauf erpicht sind, nach Ankunft 2 Tage im Zimmer zu bleiben.
    Ansonsten achten wir darauf, nur eine Grenze zu überqueren, dass wir zu jeder Zeit wieder in die Schweiz zurückreisen können.
    Uns geht es gut, was wir von Euch Allen auch hoffen!


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

  • Hallo liebe Leute,ich bin letztes Jahr daheim geblieben, da ich der Meinung war, dass es nicht schlau wäre zu verreisen. Jetzt bin ich mittlerweile geimpft, aber ich bin dennoch unsicher, ob ich mit meiner Familie wegfahren soll. Wir haben nun Ferien, sind aber noch immer am Grübeln.Wie sieht es bei euch diesen Sommer aus? Macht ihr irgendwo Urlaub und wenn ja, wo? Ich habe gehört, dass an der Adria viel los ist und in so große Menschenmengen möchte ich nicht geraten. Ich bin da noch immer sehr vorsichtig und die Impfung hat jetzt nicht viel bei mir verändert, also ich bin nicht unbeschwerter geworden.Ich achte sehr auf meine Ernährung, aber das war auch vor Corona so. Ich esse ausgewogen und gesund und koche alles selbst.Der Unterschied ist nur, dass ich seit Corona auch Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Immunsystems nehme.
    Ich habe online diese Schwarzkümmelöl Kapseln Baerbel-drexel.de/ch/schwarzkummelol-kapseln.html entdeckt, die ich seitdem nehme.
    Es handelt sich um ein natürliches und sehr hochwertiges Produkt, welches ich sehr empfehlen kann. Man sollte meiner Meinung nach immer noch vorsichtig sein und auf sich achten.
    Liebe Grüße