Festtagswünsche

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Videofreunde

    Wir wünschen allen Videofreunden super Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr. :sekt:


    Liebe Grüsse

    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Wir wünschen allen Videofreunden super Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr.

    ... da schließen wir uns sehr sehr gerne an.

    Bleibt gesund und munter und unserem Hobby treu.

    Weihnachtliche Grüße von

    Jeannette und Herbie

  • Auch wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.


    Hoffentlich auch ein Wiedersehen in 2021!


    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Meine Lieben


    Auch ich wünsche Allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Licht und Wärme.

    Fürs kommende, neue Jahr 2020, wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Spass an eurem Hobby hier.


    Herzliche Grüsse

    Jsabella




  • Hallo Videofreunde,

    auch ich wünsche Euch allen unbekannterweise frohe Weihnachten und eine gesundes, friedvolles neues Jahr 2020. Vielleicht treffen wir uns ja doch einmal.


    Liebe Grüße

    Klaus-Dieter Schmidt :geige:

  • Liebe Videofreunde,


    wir wünschen ebenfalls allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!



    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)