Dazzle und Win 10

  • Hallo !


    Leider hat sich in diesem Forumsbereich in den letzten Jahren wenig getan. :heul: Mein Problem ist, dass in meinem Pinnacle Studio for Dazzle der Ton rauscht und knackst und kein Bild zu sehen ist. Lt. Gerätemanager ist das Gerät vorhanden und betriebsbereit. Alle DirectX-Versionen, Dazzle-/GraKa- und X-Fi-updates sind installiert.


    any ideas ?


    (PS: wie fügt man ein Bild ein ?)

    • Offizieller Beitrag

    PS: wie fügt man ein Bild ein ?

    Oben, drittes Icon von rechts, dann Link zum Bild auf Deinem PC angeben!


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Guten Morgen !


    Der Vollständigkeit halber nochmals der Installationsablauf:



    Ich habe mitlerweile alle Pinnacle Programme deinstalliert, mit Revo eine Tiefenanalyse gemacht und so alle restlichen verstreuten Installationsreste entsorgt.
    Dann habe ich nochmals die aktuellsten GraKa- und X-Fi-Treiber installiert sowie directX9c und directX10.
    Anschließend habe ich Pinnacle Studio for Dazzle installiert und das update.
    Danach folgte noch der Austausch diverser *.dll Dateien, geliefert von Corel/Pinnacle.
    Dazwischen habe ich jeweils den Rechner neu gestartet.
    Zum Schluß habe ich Dazzle mit meinem Hi8 Abspielgerät angesteckt und es hat sich nichts geändert. Ton: Rauschen mit Knacksen, kein Bild.


    Was verwendet eigentlich ihr zum Einspielen von analogem Bildmaterial ?