Edi hatte vor 5 Tagen Geburtstag

  • Hallo Edi,


    es tut mir sehr leid.
    Deinen Geburtstag hab ich doch glatt vergessen! :wut:


    Nimm bitte unsere herzlichen Glückwünsche noch an.
    Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre gemeinsam mit Silvia natürlich bei bester Gesundheit.


    Liebe Grüße von uns Beiden

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Sorry, wir haben es auch ganz vergessen, Urlaubsstress usw. Sorrrrrrrrrrrrry.


    Wir schließen uns natürlich den Wünschen sehr gerne an und bleib' xund und bleib vorallem genauso wie Du bist.


    Liebe Grüsse


    Jeannette und Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag, welche mich sehr freuen.
    Übrigens: Gute Wünsche kann man immer brauchen, auch wenn sie etwas später kommen.
    Seit meinem Geburtstag bin ich übrigens stolzer Besitzer einer DJI Osmo Pocket. Silvia hat mir damit natürlich eine Riesenfreude bereitet!


    Liebe Grüsse, auch von Silvia
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Seit meinem Geburtstag bin ich übrigens stolzer Besitzer einer DJI Osmo Pocket. Silvia hat mir damit natürlich eine Riesenfreude bereitet!

    ... da hatte ja Silvia ihre Fühler am Treffen weit ausgestreckt, als wir uns über die DJI unterhalten haben. Super Idee.


    Dann wünschen wir Dir jede Menge Spass und Erfolg mit der neuen Cam (in der Hoffnung, beim nächsten Treffen einen Film davon zu sehen). :headbanger:


    LG


    Jeannette und Herbie

    • Offizieller Beitrag

    (in der Hoffnung, beim nächsten Treffen einen Film davon zu sehen).

    Naja, hoffen darf man immer! :D:thumbup:
    Also mein Schatz hat ja schon erreicht, dass ich aus allen Wolken gefallen bin! <3

  • Edi ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem viel Freude mz der Pocket.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Edi ich wünsch Dir viel Erfolg und vor allem viel Freude mz der Pocket.

    Hallo Udo


    Danke, das werde ich sicher!
    Silvia hat mir natürlich von Eurem Komplott und Deiner Hilfe erzählt! :D:thumbup:
    Sie hat dann das Teil über eine gemeinsame Freundin bestellt, damit ich nichts erfahre! ;)


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Lieber Edi,


    wir haben es natürlich auch verpennt und wünschen Dir nachträglich noch alles Gute, Gesundheit und so!
    :Birthday37:
    Da hast Du ja ein tolles Geschenk von Silvia bekommen! :headbanger: Viel Spaß damit!


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Liane, lieber Olaf


    Herzlichen Dank für die guten Wünsche auch Euch Beiden. Diese kann man immer brauchen, vor allem Gesundheit und so!
    Mit ihrem Geschenk hat mir Silvia wirklich eine Riesenfreude gemacht.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: