Pinned Fotos Treffen 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Liane wrote:

vielen Dank für die Fotos. Zur Ergänzung kommen jetzt noch ein paar von mir. Olaf schaut sich seine noch an.
      Auch von uns herzlichen Dank für die tollen Fotos!

Liebe Grüsse
      Silvia + Edi
      Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
    • Danke Euch allen für die vielen schönen Fotos. :applause:
      Gruß
      Udo :hallo:
      __________________________________________________________________________
      Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
      (Hermann Hesse)
    • So und hier jetzt auch unsere Fotos
      Mechthild

Udo
      Gruß
      Udo :hallo:
      __________________________________________________________________________
      Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
      (Hermann Hesse)
    • Vielen Dank Ihr Lieben für die tollen Bilder!

Liebe Grüsse
      Silvia + Edi

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
    • Hallo zusammen,

auch von uns Herzlichen Dank für die Bilder.

LG
      Jeannette und Herbie
    • Wisst Ihr was? Ich habe doch tatsächlich auf unserem Wochenmarkt einen Wagen mit Striezel gesehen :nick:

baumstriezel-schweiz.ch/

Vor unserer Reise habe ich das überhaupt nicht gekannt und zum 1. Mal in Rüdesheim probiert :) . Dass das hier in der Schweiz auch gibt, ist toll. Leider hatte ich schon gegessen, sonst hätte ich glatt einen gekauft.
    • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Hallo zusammen,

auch wir hatten nochmals eine Baumstriezelbegegnung und zwar in Athen.

In der Plaka, einem Eiscafe gab es die, aber kein Vergleich mit Rüdesheim, die waren um einiges besser. :nick:
      Gruß
      Herbie