Isabella hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Isabella und alles Gute
    :bia:
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Jsabella


    Wir schliessen uns gerne Mechthild und Udo an und wünschen Dir nur das Beste zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::sekt:
    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Leider ist Peters Mutter (Merlin) am Samstag verstorben und daher hatte ich keine Lust im Forum zu stöbern. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
    Vielen Dank.