VideofreundeTreffen 2019

• Braver Bub :prima:
    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?
  • Da brauchen wir noch einen! Bin aber nicht abergläubisch. Gaaaar nicht....
    Gruß!
  • Hallo Herbie und der Rest,

haben eben im Hotel-Altdeutsche-Weinstube@t-online.de gebucht und werden am 24sten anreisen. Donnerstag geht leider nicht. Abreise am Sonntag 17 Uhr.
    Vielen Dank schon mal an die Organisatoren!!!!!
    Gruß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G.M. ()

• ... jetzt sind wir 13 ! :nick:
    Gruß
    Herbie
  • Super!
    Nur schade können Ulli und Birgit nicht! :(

@MovieDet
    Wie steht's eigentlich mit Dir und Karin? Hast Du die Radtour auf Mallorca nicht verschieben können?

Liebe Grüsse
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Nur schade können Ulli und Birgit nicht! schrieb:

Zitat meiner Frau: „.....oooooooh das is aber schaaaad“
    Ganz meine Meinung. Geht eigentlich gaaaaar nicht
    Gruß!
  • WeiZen schrieb:

Beschwer Dich bei Herbie.
    Nee nee, die haben auch nach dem Treffen noch Scheisswetter in UK!
    Und Herbie musste sich ja auch mal entscheiden!

Meint
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Edi schrieb:

Nee nee, die haben auch nach dem Treffen noch Scheisswetter in UK!
    Richtig, danach haben sie das in aller Regel.

G.M. schrieb:

Zitat meiner Frau: „.....oooooooh das is aber schaaaad“
    Ganz meine Meinung. Geht eigentlich gaaaaar nicht
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song
  • Hallo zusammen,

WeiZen schrieb:

Beschwer Dich bei Herbie.
    beschweren heißt ja mit anderen Worten auch, Anstoß nehmen, sich beklagen, etwas auszusetzen haben usw.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum Edi sich bei mir beschweren sollte und wenn, hätte er es mir ganz bestimmt schon mitgeteilt. Bis jetzt war er mit unserer Organisation des Treffens, was auch den Termin beinhaltet, zufrieden und einverstanden.

Jeannette und ich nehmen bis heute regelmäßig an den Treffen der Videofreunde teil und das seit 2005. Normalerweise dürfte es dem "Harten Kern" der Videofreundetruppe, zu dem Du, lb. Ulli ja auch gehörst, klar sein, daß die Treffen seit 2005 immer alle 2 Jahre stattfinden und auch stattgefunden haben und das, mit ein oder zwei Ausnahmen, immer im Mai am Himmelfahrtswochende.
    Dieses Jahr sind wir, wegen der vielen Touris am Himmelfahrtswochenende, ein Wochenende früher dran, das stimmt. Wir hatten ja auch Alternativwochenden bspw. auch mehr in den Sommer rein, aber das ließ sich mit der Urlaubsplanung von einigen nicht vereinbaren und so sind wir dann doch wieder im Mai gelandet.

Jeannette und mir sind die Treffen mit euch allen sehr wichtig und immer wenn ein "ungerades Jahr" anbricht ist für uns klar, dieses Jahr ist wieder Videofreundetreffen und so richten wir uns schon Anfang des Jahres darauf ein und planen auch dementsprechend unseren Urlaub.
    Um die Organistaion haben wir uns gerne gekümmert und kümmern uns noch. Sowie es passt, werden wir zusammen mit Jola und Ernst eine Vortour nach Rüdesheim machen um diverse Dinge vorort in Augenschein zu nehmen und einiges, gerade bzgl. des Rahmenprogramms, abzuklären.

Es ist super, daß wir mittlerweile 13 Personen sind, vielleicht werden es ja noch mehr, schaun mer mal. Wir freuen uns auch auf jeden "Neuzugang".

Wir melden uns zu gegebener Zeit wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

Bis dahin

LG

Jeannette und Herbie