Forumstreffen 2019

  • Bei mir ist der 1. Termin okay: 23.05. - 26.05.19. :thumbup:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Videofreunde,


    na prima, bei uns geht es auch klar.


    Jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher, wenn der Termin mal steht.


    Jetzt fehlen noch die Udo's, die Lupo's und die Movie Det's und natürlich ALLE, die kommen möchten. Jeder Videofreund ist natürlich herzlich willkommen.


    Schade, daß unser Technik Boss Ulli und Birgit für dieses We wegen Urlaub abgesagt haben, vielleicht können sie es aber doch noch irgendwie hindrehen, daß es klappt.
    Würde mich sehr freuen.


    Also dann bis demnächst.

  • Zitat

    Dann trefft Euch mal schön. Üblicherweise bin ich dann im Urlaub.


    Kann ich aber erst nach dem Brexit im März sagen. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song

    Der obige Link stimmt nicht!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Der obige Link stimmt nicht!


    Stock20's music library is currently unavailable
    for direct licensing to new customers (sorry). We are in the process of
    developing some new options for individuals to license music.
    However, if you are an exisiting Stock20 customer we have some support
    services available (click "customer assistance" above).

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher, wenn der Termin mal steht.

    Und welcher Termin ist es denn (Liane kann nur am Ersten)? Und wer organisiert? Eigentlich wären da noch Udo und Ulli welche das Treffen noch nie organisiert haben.
    Ulli fällt wohl leider wegen Urlaub aus!


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Und welcher Termin ist es denn

    23. bis 26.05.19.



    Eigentlich wären da noch Udo und Ulli welche das Treffen noch nie organisiert haben

    das ist richtig. Da sie sich bis jetzt aber nicht dazu geäußert haben, gehe ich mal davon aus, daß sie für eine Organisation des Treffens nicht zur Verfügung stehen.



    Und wer organisiert?

    Jeannette und ich würden es in die Hand nehmen, wenn denn unser Vorschlag bei euch ankommt.


    Ich sagte es ja schon, es braucht ja nicht viel, eine passende Location in schöner Landschaft, wo auch das Rahmenprogramm nicht zu kurz kommt.


    Melde mich.

  • Ja, es wäre schön, wenn aus dem Treffen 2019 doch noch etwas wird. :nick: Auch unser Dankeschön an Jeanette und Herbie für die Initiative. :thumbup:


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Auch unser Dankeschön an Jeanette und Herbie für die Initiative

    gern geschehen, sagen wir es mal so, irgendwie müssen wir ja das Treffen "am Leben erhalten". Erfahrungsgemäß ist es so, wenn's einmal ausfällt, dann verläuft soetwas schnell im Sand und dafür ist uns dieses Wochenende mit euch Allen einfach zu kostbar.


    Es war doch immer super, ganz gleich wo wir waren, oder sehen wir das nur alleine so ?

  • Hallo zusammen,


    also wenn ich richtig zähle, dann sind wir bis jetzt neun Videofreunde, die an dem besagten Wochenende können und auch kommen.
    Jolanda und Ernst haben mir gerade eben noch ihre Zusage gegeben.


    Also nochmal die Teilnehmer bis jetzt:


    Jeannette und Herbie
    Jolanda und Ernst
    Silvia und Edi
    Liane und Olaf
    Isabella


    Unser Vorschlag zum Ort des Geschehens wäre:


    Rüdesheim am Rhein.


    Selbst wenn man da schonmal war, man kann dort soviel unternehmen, da wird es uns bestimmt nicht langweilig werden.



    Wenn ihr alle einverstanden seid, dann werden wir uns nach den Feiertagen in die Planung stürzen.


    Viele Grüsse


    Jeannette und Herbie

  • Ja Freunde Rüdesheim ist ein guter Vorschlag.
    War im Juli mit Arbeitskollegen 2 Tage dort es war nicht langweilig.
    Es wäre schön wenn alle Gesund teilnehmen könnten.


    Ernst

    • Offizieller Beitrag

    man kann dort soviel unternehmen

    Das ist richtig: Hier ist meine Karte mit den besuchten Orten: Schlösserrouten Adelssitze und Klöster
    Bei den braunen Pictogrammen stehen Bilder, Info und weiterführende Links, ich bin aber noch nicht fertig damit.
    So fehlt z.B. noch die Kaiserpfalz in Ingelheim



    Heidesheimer Tor, Ingelheim


    und die Burgkirche, auch in Ingelheim, als Geheimtip




    Und zum Vorglühen, die Aussicht vom Niederwalddenkmal



    Von dort kann man, wer gut zu Fuß ist, zum Nahe Blick und und Rossel wandern.



    Naheblick mit Mäuseturm und Burgruine Ehrenfels


  • Lieber Herbie und liebe Jeannette
    Das klingt doch vielversprechend :prima: und es ist toll, dass Ihr das übernehmen möchtet :prima: . Herzlichen Dank <3 . Ich freue mich darauf. Mein Vater war mal dort und hat immer geschwärmt.
    Du hast recht, wenn wir es einmal auslassen, dann versandet es. Was zählt, ist doch die Freundschaft und die gemeinsame Tage. Vielleicht hat nun doch noch der/die Eine oder Andere Lust mitzukommen, da das Ziel nun bekannt ist.
    Herzliche Grüsse
    Jsabella

  • Vielleicht hat nun doch noch der/die Eine oder Andere Lust mitzukommen, da das Ziel nun bekannt ist.

    ja sehr gerne, vielleicht stossen ja auch für uns noch nicht bekannte, zumindest nicht persönlich bekannte Videofreunde dazu, wäre super.


    Wir werden zwischen den Jahren mit den Vorbereitungen beginnen, wenn der "Weihnachtsstress" vorbei ist.


    Wir hätten es auch sehr bedauert, wenn das Treffen an der Organisationsfrage gescheitert bzw. zerbrochen wäre.


    Es braucht ja eigentlich nicht viel, schönes Hotel mit passendem Raum für unsere Filmvorführungen, Essen und Trinken kommt ganz bestimmt in Rüdesheim und Umgebung auch nicht zu kurz, was man so liest und für Unternehmungen gibt ja es genug, siehe auch Ulli's Bilder und Vorschläge, können wir in der doch kurzen Zeit garnicht alles sehen.


    Also auf geht's Videofreunde, hier nochmal der Termin:


    23.05 bis 26.05.2019 Treffen der Videofreunde in Rüdesheim am Rhein :headbanger:


    Herzliche Grüsse


    Jeannette und Herbie

  • Prima, das klingt gut! Wir kennen Rüdesheim und Umgebung bisher noch gar nicht. :thumbup: Und es ist sogar etwas für meine "besuchte Welterbe Sammlung" dabei (hier: Oberes Mittelrheintal). :D


    Liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)