Forumstreffen 2019

  • Liebe Jeannette und Herbie,


    wir sind auch vom 23.-26.Mai 2019 dabei!


    Ganz lieben Dank, dass Ihr Euch darum kümmert.


    Liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir sind auch dabei, kommen aber erst Freitag Nachmittag da Jolanta bis Mittag Arbeiten muss.
    Bis bald
    Ernst

  • Hallo Herbie,


    wir haben vom 23.05.-30.05. unsrere alljährliche Fahrradtour über Mallorca.
    Daher werden wir zu dem Termin leider nicht kommen können. Aber ich werde mal anfragen, ob wir den Termin drei Tage nach hinten schieben können.


    LG
    Det

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank auch an Edi für die Aufrechterhaltung unseres Forums.

    Ihr seid es mir wert! :thumbup:


    Silvia und ich finden es super, dass Jeannette und Herbie die Organisation des Treffens übernommen haben. Nochmals herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen!


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

  • @Edi
    „Silvia und ich finden es super, dass Jeannette und Herbie die Organisation des Treffens übernommen haben. Nochmals herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, Euch alle wieder zu sehen!„


    Das sehen wir genau so und bedanken uns ebenfalls herzlich.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo zusammen,


    anscheinend ist das von uns gewählte Wochenende für das Treffen auch für viele andere Reisende interessant. Es gestaltet sich nämlich sehr schwierig, ein schönes und gutes Hotel zu finden, indem wir alle unterkommen können.
    Nach langer Suche konnten wir letztendlich das Hotel "Altdeutsche Weinstube" ausfindig machen, welches noch die entspr. Anzahl der Zimmer, die wir benötigen, frei hat. Das Hotel wird in der 5. Familiengeneration geführt, liegt im Zentrum von Rüdesheim, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel soll auch ein sehr gutes Restaurant haben.


    Folgende Zimmer sind angeboten:


    DZ Komfort für 110 EUR je Zimmer und Nacht inkl. Frühstücksbuffet


    DZ Superior für 120 EUR je Zimmer und Nacht inkl. Frühstücksbuffet


    Einzelzimmer für 80 EUR je Zimmer und Nacht inkl. Frühstücksbuffet


    Da ja jeder so seinen eigenen Geschmack bzgl. der Zimmer hat, halten wir es am besten, wenn jeder sein Zimmer selbst bucht, auch wegen der Bestätigung.
    Bitte bei der Buchung das Kennwort "Videofreunde" angeben, damit wir auch die obigen Preise erhalten.


    Einen Vorführraum für unseren Filmabend gibt es auch. Ob der jedoch extra kostet und ob es Equipment gibt, bringen wir noch in Erfahrung.


    Ein sehr schönes und interessantes Rahmenprogramm, in der Hoffnung auf schönes Wetter, steht auch schon fest, aber dazu später mehr.


    Wichtig: Bitte so schnell als möglich buchen, damit wir alle zusammen in dem Hotel unterkommen.


    ... und gebt uns bitte Bescheid, wenn ihr gebucht habt.


    Hotel Altdeutsche Weinstube

    Email: info@Hotel-Altdeutsche-Weinstube.de



    LG Jeannette und Herbie

  • Super Edi,


    schön, daß es geklappt hat, auch wir haben gebucht, wie ihr vom 22.- 26.05.19 ein DZ Superior.


    Haben gerade eben vom Hotel erfahren, daß wir einen Raum für unseren Filmabend am Freitagabend zur Verfügung haben, eine Leinwand steht auch bereit, Kostenpauschale 50 EUR.


    Edi, könntest Du wieder Deinen Beamer mitbringen ? Desweiteren würden wir noch ein ziemlich aktuelles Notebook benötigen, zum abspielen unserer Filmdateien bzw. DVD's ect.


    Wer ist denn da ziemlich aktuell ?


    LG


    Jeannette und Herbie

  • Hallo miteinander


    Auch ich habe gebucht :nick: . Ein Einzelzimmer vom 22.05. - 26.05.
    Die Bestätigung habe ich auch sehr schnell erhalten.


    Herzlichen Dank, Herbie und Jeannette, für Eure Arbeit rund um das Treffen. Ich freue mich sehr, Euch Alle wiederzusehen.


    Herzliche Grüsse
    Jsabella

    • Offizieller Beitrag

    Edi, könntest Du wieder Deinen Beamer mitbringen ?

    Wir können den Beamer gerne mitbringen. Silvia hat zwar ein sehr aktuelles Notebook, aber leider ohne DVD/BD-Player.

  • Alles klar, das Zimmer ist gebucht! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • 23.-26.5. gebucht.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl