Jeannette hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Jeannette


    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag! :Birthday50::sekt:
    Im neuen Lebensjahr wünschen wir Dir viel Freude, Glück und gute Gesundheit.
    Lass Dich von Herbie so richtig verwöhnen und so richtig Deinen Tag versüssen.


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo lb. Silvia und lb. Edi,


    Vielen Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüsse und -wünsche, habe ich sehr darüber gefreut, wobei die Gesundheit an erster Stelle steht.



    Lass Dich von Herbie so richtig verwöhnen und so richtig Deinen Tag versüssen.

    das macht er. Wir gehen heute zuerst gemütlich in ein schmuckes Cafe und im Anschluß daran in eine Modeschau. Später treffen wir uns mit Freunden in einer schicken Weinbar. Den Abschluß machen wir dann mit der ganzen Familie in einem italienischen Restaurant ganz bei uns in der Nähe. Das verspricht doch, ein super Tag zu werden, oder ?


    Nochmals DANKE für eure Wünsche und DANKE fürs Drandenken.


    Es wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr wieder alle treffen könnten.


    LG
    Jeannette

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr wieder alle treffen könnten.

    Hallo Ihr Lieben


    Ja, es wäre wirklich toll, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen könnten. Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet.
    Wir sind gespannt!


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

  • Liebe Jeannette


    Ich komme etwas spät, aber ich komme :) . Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Vor allem gute Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele schöne Reisen.
    Ich hoffe, dass Du Deinen Tag geniessen konntest. :sekt: .


    Herzliche Grüsse aus Basel
    Jsabella

  • Hallo liebe Jeanette,


    da ich z.Zt. nur selten vorbei schaue, habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst!
    So wünschen nun Karin und ich Dir verspätet zum Wiegenfest alles Gute, Gesundheit und viel Glück...und natürlich "immer gut Licht" auf Euren Reisen!!!


    Gerne erinnern wir uns immer noch an Euren toll ausgerichteten Treff in Mannheim und Heidelberg!


    Liebe Grüße auch an Herbie
    Karin und Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo liebe Videofreunde,


    Vielen lieben Dank auch an alle Nachgratulanten, freue mich heute noch genauso über eure Wünsche, als seien diese an meinem Geburtstag eingetroffen.


    Liebe Grüsse an Alle und hoffentlich bis bald.




    Jeannette