Herbie hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Herbie
    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit. :Birthday50::Birthday37::sekt:
    Liebe Grüsse, auch an Jeanette
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Herbie,
    Edis Glückwünschen schließe ich mich gern an.
    Schöne Feier wünscht Hans

  • Hallo liebe Videofreunde,


    Vielen lieben Dank für alle eure Glückwünsche. Es freut mich natürlich sehr, daß ihr an mich gedacht habt.


    Wir werden heute das herrliche Wetter ausnutzen und in die schöne Pfalz fahren.

  • Hallo lieber Herbie,


    wir wünschen Dir ebenfalls alles Gute im neuen Lebensjahr, noch viele spannende Reisen und tolle Filmaufnahmen! :Birthday37:
    Viele liebe Grüße aus Cottbus
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Herbie,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Lass Dich ordentlich feiern!! :bier::Birthday37::Birthday50::sekt:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Lieber Herbie,


    So kurz vor Mitternacht, schneie ich auch noch schnell herein, um Dir ganz herzlich zu gratulieren :sekt: . Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im kommenden, neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spass beim Filmen. Ich würde dann beim nächsten Treffen gerne wieder einen Film anschauen.


    Herzlich grüsst Dich, und natürlich auch Jeanette,
    Jsabella

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hiermit noch bei Liane und Olaf, Georg und Isabella für die Geburtstagswünsche recht herzlich bedanken.

    Ich würde dann beim nächsten Treffen gerne wieder einen Film anschauen

    ... ja Isabella, recht gerne, wenn es denn ein Treffen 2019 gibt. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der /die es ausrichten könnte. Aber es ist ja einerseits auch noch genug Zeit, andererseits ist ein halbes Jahr auch wieder schnell vorbei. Mein Vorschlag wäre, wir sollten es auf keinen Fall aus den Augen verlieren, das wäre sehr sehr schade.