Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Videofreunde

    Wir wünschen frohe, besinnliche Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins 2018.
    Bleibt gesund und dem Forum gewogen.

    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Edi,
    auch dir und allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    Ich werde mich bemühen, deinem Imperativ zu folgen.


    Gruß
    KDS

  • Lieber Edi, liebe Silvia und alle anderen Videofreunde,
    auch ich wünsche allen für die bevorstehenden Feiertage eine schöne Zeit und für 2018 nur Glück und Erfolg.
    Mein Beitrag zum Videofreunde - Forum ist ja nur noch minimal möglich, aber ich werde auch 2018 mit meiner Mini-HP versuchen, die Erinnerung an die tolle "Gartenzaunserie", die tausenden TV-Zuschauern so viel Freude gemacht hat und die Euer Werk war, wach zu halten.
    In diesem Sinne
    Hans

  • Hallo zusammen,


    auch wir wünschen euch ALLEN Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten aber vor allem gesunden Start ins Neue Jahr.


    Viele Grüsse aus Mannheim


    Jeannette und Herbie





  • Meine Lieben



    Ich wünsche Euch ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest mit viel Licht und Wärme. Möge das neue Jahr 2018 Euch viel Schönes bringen. Vor allem gute Gesundheit, mit viel Sonnenschein und möglichst wenig Wolken.


    Herzlich grüsst Euch


    Jsabella


  • Wir wünschen ebenfalls allen Videofreunden ein schönes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kerzen, passenden Geschenken, gutem Essen und gemütlichem Zusammensein mit der Familie.


    Viele Weihnachtsgrüße
    Liane & Olaf


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Bin ja direkt etwas spät. Wünsche auch noch einen schönen 2.Weihnachtstag und einen guten Rutsch sollten wir uns nicht mehr lesen.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Bin noch später dran.
    Wünsche Allen ein gutes vor allem gesundes Neues Jahr verbunden mit viel Freude an unserem schönen Hobby.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl