Fast AV Master 1.2b - Recherche für Verkauf

  • Hallo liebe Videofreunde,


    Ich bin durch eine Ausmist-Aktion meines Vaters in den Besitz einer alten Fast AV MAster 1.2b gekommen. Bei einer kurzen Recherche im Netz habe ich zum Modell 1.2b tatsächlich nichts wirklich herausfinden können. Kein Baujahr, geschweige denn was man auf dem heute dafür noch erwarten kann beim Verkauf. So aus dem Stehgreif wüsste ich auch gar nicht wo genau ich die anbieten sollte außer auf Ebay, deswegen versuche ich mein Glück einfach mal bei euch. Die KArte ist in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer, keine Beschädigungen. Ausprobieren konnte ich sie leider nicht, da ich einfach für den Verkauf keine Lust hatte mir extra ein Windows 98 System aufzusetzen. Das letzte mal benutzt wurde sie vor mindestens 10 Jahren, wenn das nicht sogar mal zu wenig ist. Beiligend wären auch 9 Disketten mit den Win98 und NT4.0 Treibern und ein Betriebshandbuch. Auch hier hatte ich keine Möglichkeit diese auszutesten, da ich auch kein Diskettenlaufwerk besitze.


    Wäre schön wenn mir jemand ein paar Informationen zu diesem "archäologischen Fund" verraten könnte. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonnyjoh


    Mit einem Verkauf wirst Du wohl Pech haben.
    Ich glaube kaum, dass es noch jemanden gibt, der sich mit einem so uralten Betriebssystem herumschlägt.
    Aber trotzdem viel Glück.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: