Segeltörn auf dem Achterwasser

  • Liebe Videofreunde,


    die Teilnehmer des letzten Treffens kennen den Film ja schon, aber hier noch mal für alle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Länge: 4 Minuten 20 Sekunden


    Es war mein erster Film mit der Canon Powershot G3X. Das Achterwasser ist eine Lagune der in die Ostsee mündenden Peene bei Usedom. Wir nahmen dort an einer Segeltour auf der Weissen Düne teil, einem über 100 Jahre alten Plattbodenschiff.


    Viele Grüße


    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo liebe Liane,
    Video ist klasse (wie alle anderen von Dir) Das würde ich gern parallel zu einem Gartenzaunbeitrag von Dir auf meine kleine HP stellen, wenn Du das gestattest.
    LG Hans

  • Hallo lieber Hans,


    ja, kein Problem. Du kannst den Film gern verlinken oder einbinden. Ich hatte sogar die Kapitänin des Schiffes gefragt (da sie ja öfter zu sehen und zu hören ist), ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden ist.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Danke, liebe Liane, das ist prima, denn das kommt bei den Zuschauern bestimmt gut an. Bei der Band "Old Way" hat das auch prima geklappt.
    LG auch an Olaf,
    Hans