Erinnerung an eine schöne Zeit

  • Liebe Videofreunde,
    nach einer kleinen Pause habe ich wieder ein bestimmt für viele interessantes Video online gestellt. Es ist die Startsendung aus dem Sendejahr 2009 / 10 und bietet eine gute Möglichkeit zu vergleichen, was damals alles an der Schule in Kitzscher möglich war und leider mittlerweile den Bach heruntergegangen ist. : schulterzuck :
    hapoma.de/Hans-P.html
    Hans

  • Liebe Videofreunde, bekannte wie neu hinzugekommene,
    nach einer kleinen Sommerpause habe ich meine HP mit Erinnerungen an das sprichwörtlich nun legendäre Schülerfernsehen, aktualisiert und eine Sendung aus dem September 2009 online gestellt, die Euch bestimmt Freude beim Ansehen macht.
    Wer also mag:
    http://www.hapoma.de/Hans-P.html


    Mit lieben Grüßen,
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    weil ich mir sicher bin, dass mindestens ein paar von Euch daran Spaß haben werden, habe ich das 555. Wochenmagazin des echten SFK noch einmal online gestellt und wünsche viel Spaß beim Ansehen.
    hapoma.de/Hans-P.html
    Außerdem würde mich interessieren, ob Ihr überhaupt noch Spaß an den alten Sachen habt, denn quälen will ich damit keinen.
    In diesem Sinne und vielleicht mit einer kurzen Antwort
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Ich sehe mir die Beiträge jedenfalls immer gerne an, mag nur nicht immer einen Kommentar darüber schreiben.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: