Erinnerung an eine schöne Zeit

• Liebe Videofreunde,
    eben habe ich auf meiner HP eine Aktualisierung vorgenommen, die Euch mit Sicherheit Freude machen wird, zumal Ihr in dem Film eine ganz wichtige Rolle spielt und demzufolge in Bild und Ton erlebbar seid.
    Wen es interessiert klickt den nachfolgenden Link an und dann auf Extras:

hapoma.de/Hans-P.html
    Ich hoffe, Ihr freut Euch, diese Bilder wieder einmal zu sehen.
    LG Hans
  • Eine schöne Erinnerung an unseren Besuch in Kitzscher. :bigok: :bia:

Liebe Grüsse
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Liebe Videofreunde, zwar schon mehrfach gesagt, aber dennoch noch einmal Wiederholens wert:
    - Wenn ausgezeichnete Leistungen mit Preisen
    anerkannt werden, ist das eine gute Sache.
    - Wenn eine solche Erfolgsgeschichte bei / mit Schülern über 24 Jahre anhält, ist das außergewöhnlich!
    - Wenn es dann ohne jeden Grund zertreten wird, ist es ein Skandal!

In meinen Augen ist es eine Schande, dass sich die derzeitige Schulleiterin erdreistet, mit der infamen
    Lüge aufzuwarten, die SFK-Mitglieder seien dazu genötigt oder gar gezwungen worden !

Wer es sehen möchte, bitte Link anklicken und dann "Video der Woche" aufrufen.
    hapoma.de/Hans-P.html
    LG Hans
  • Neu

Liebe Videofreunde,
    mit dem "Video der Woche", welches ich eben noch einmal online gestellt habe, will ich noch einmal darauf aufmerksam machen, was auch kleinere Städte an tollen Freizeitmöglichkeiten bieten.
    Da steckt auch ganz viel Herz der Macher dahinter, was nie hoch genug zu bewerten ist.
    Wer jetzt neugierig geworden ist oder sich den Beitrag noch einmal ansehen will:
    hapoma.de/Hans-P.html
    Viel Spaß,
    Hans