Erinnerung an eine schöne Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hallo liebe Videofreunde,
    wer Spaß an einem Wiedersehen mit Wilfried Zugar aus Wien und seinen tollen Videoaufnahmen hat, sollte mal wieder auf meine Homepage schauen, denn das neue Video der Woche, aber auch andere News sind online.
    Klick
    Viel Spaß beim Ansehen,
    Hans
  • Neu

Hallo Hans

Danke für diese Rosinen.
    Leider spielt der Film unter Extras nicht mehr ab.

Liebe Grüsse
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Neu

aus gegebenem Anlass habe ich heute die zwei Teile von "Schloss Bruchsal" des leider viel zu früh verstorbenen Filmautors und Videofreundes Dr. Thomas Skutta online gestellt und mache damit bestimmt vielen eine Freude. Von der Art der Kameraführung, des Schnitts und des Kommentars lässt sich bis heute eine Menge lernen, denn das ist Qualitätsarbeit, wie sie auch Amateure ohne sündhaft teures Equipment als Anspruch haben sollten und können.
    Verneigen wir uns also vor Tom, den weder ich noch die damaligen Schüler persönlich kennenlernen konnten und ihm trotzdem viel zu verdanken haben.

Klick
    In diesem Sinne,
    Hans
  • Neu

Lieber Hans

Ja, der liebe Tom, irgendwie hatte er beim Aufnehmen, Editieren und Kommentieren seiner Videos immer ein goldenes Händchen.
    Schade, dass er so früh gehen musste.

Liebe Grüsse
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Neu

auf Grund vielfacher Bitten habe ich auf meiner HP unter der Rubrik "Besonderes" eine weitere Kostprobe der Neil Young-Coverband "Old Way" online gestellt und hoffe, dass das auch einigen von Euch gefallen wird. Die Band ist übrigens nach wie vor aktiv und erfreut nicht nur die Neil Young - Fans.
    Wer also möchte: hapoma.de/Hans-P.html
    LG und besucht meine HP, denn da gibt es jede Woche etwas Neues!
    Hans