Erinnerung an eine schöne Zeit

  • Liebe Videofreunde,
    in der Hoffnung, dass mir nicht wieder so ein Lapsus wie gestern passiert, empfehle ich Interessierten mal anzusehen, was die SFKler außer den Wochenmagazinen noch so produziert haben und übers Kabelfernsehen und das Internet-TV an die Zuschauer brachten. Ich bin mir sicher, das Beispiel ist auch heute noch aktuell.
    Wer also mag, findet das Beispiel unter "Extras":
    hapoma.de/Hans-P.html
    Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche
    wünscht Hans :prima:


  • Liebe Videofreunde,
    heute gibt es wieder was Neues auf meiner HP zu schauen. Besonders Tierfreunde sollten daran ihre Freude haben, denn ich habe einen Beitrag aus der SFK-Reihe "Suche Herrchen oder Frauchen" ausgewählt.
    Wen das interessiert, findet den Film als "Video der Woche".
    hapoma.de/Hans-P.html
    Viel Spaß beim Ansehen
    wünscht Hans
    :nick:

  • Liebe Videofreunde,
    Zuschauerwünsche standen schon immer auf dem Aufgabenzettel der SFK-Redaktion ganz oben. Ich mache das auch so, zumal mir das betr. Thema nach wie vor sehr wichtig erscheint.
    Wer mag, macht bei "Userwunsch" einfach Klick:

    hapoma.de/Hans-P.html

    LG Hans Pohler

  • Liebe Videofreunde,
    wer an der jüngeren Geschichte interessiert ist und / oder sehen möchte, wie auch Kinder und Jugendliche mit schwierigen Themen umgehen können, sollte sich unbedingt den Film "Eine Säule - na und …" ansehen, der auf meiner HP unter "Extras" zu finden ist.
    Informative Unterhaltung,
    Hans
    hapoma.de/Hans-P.html


  • Liebe Videofreunde,
    zum bevorstehenden Osterfest gehört, wie damals beim echten SFK, ein österlicher Beitrag.
    Den vom Jahr 2009 habe ich für Interessierte noch einmal herausgekramt und online gestellt.
    Wer also mag:
    hapoma.de/Hans-P.html


    Natürlich auch aktuell von mir allen Videofreunden
    schöne Osterfeiertage und dazu noch ein vielleicht hilfreicher Spruch
    für den Osterausflug:
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung!"

  • Liebe Videofreunde,
    der ominöse 1. April ist nun wieder vorbei und viele haben sicher mit ihren Bekannten oder Freunden ein Späßchen versucht.
    Vielleicht ist das, was die SFKler da veranstaltet haben eine Anregung für 2019 oder wenigstens ein Grund zum Schmunzeln.
    Das hofft zumindest
    Hans
    Wer also mag, findet es als "Video der Woche"
    nach einem Klick auf:
    hapoma.de/Hans-P.html
    oder direkt hier:
    hapoma.de/GZ.html

  • Liebe Videofreunde,
    mit dem neuen "Video der Woche" möchte ich Euch nicht nur auf ein wunderschönes Städtchen in Sachsen aufmerksam machen, sondern auch zeigen, was die SFKler auch 2009 schon drauf hatten, in Recherche, Aufnahmetechnik usw. Ich denke auf diese Standards können Kids und Jugendliche schon stolz sein, auch wenn das die derzeit an der Schule Verantwortlichen vermutlich ganz anders (unnötig) sehen...
    Egal! Viel Freude beim An- oder wieder Ansehen
    hapoma.de/Hans-P.html
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    die Sondersendung des echten SFK, die ich Euch heute als "Video der Woche" noch einmal online gestellt habe, liegt mir persönlich
    besonders am Herzen, da sie wirklich etwas Besonderes war und ist.
    Zu verdanken haben wir das alles unserem Videofreund Edi, wofür ich ihm auch heute noch sehr dankbar bin und die beteiligten Kids mit Sicherheit auch.
    Viel Freude beim erst- oder nochmaligen Anschauen und sorry für den etwas längeren Begleittext, den ich aber einfach loswerden musste.
    In diesem Sinne:
    hapoma.de/Hans-P.html
    Hans

  • Liebe Videofreunde,
    Pfingsten 2018 und damit auch das diesjährige "Wave Gotik Treffen" in Leipzig mit tausenden Besuchern aus ganz Europa
    rückt immer näher und daher habe ich mich entschlossen, per Video 22 Jahre zurückzuschauen und den damals von
    Mitgliedern des SFK produzierten "Randgruppenreport" auf meiner HP unter "Userwunsch" online zu stellen, zumal das wirklich
    schon mehrfach gewünscht wurde.
    Wer also in diese für manchen vielleicht fremde Welt ein wenig eintauchen und auch etwas Hintergrundwissen dazu erhalten möchte,
    folgt einfach diesem Link:
    hapoma.de/Hans-P.html
    LG Hans

  • Liebe Videofreunde,
    wenn die Sonne lacht und sich die Natur im satten Grün präsentiert, machen Ausflüge besonders viel Spaß.
    Das ging den Mitgliedern des echten SFK genauso und demzufolge entstanden solche Sendungen, wie ich
    eine davon als "Video der Woche" noch einmal online gestellt habe.
    Wer also möchte, klickt einfach auf den folgenden Link
    hapoma.de/Hans-P.html
    Sonnige Grüße,
    Hans



  • Liebe Videofreunde,
    manches Schöne und Interessante steht nicht so im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses. Dies gilt z.B. für die Stadt Rochlitz und ihr Umfeld.
    Gerade deshalb hatte das SFK nicht ganz erfolglos versucht, die Zuschauer gezielt darauf hinzuweisen.
    Vielleicht lockt auch heute ein Klick auf den folgenden Link
    hapoma.de/Hans-P.html
    den einen oder anderen virtuell auf das "Video der Woche" und damit nach Rochlitz.
    In dieser Hoffnung
    Hans

    Viele Grüße,
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-J ()

  • Liebe Videofreunde,
    eben habe ich auf meiner HP eine Aktualisierung vorgenommen, die Euch mit Sicherheit Freude machen wird, zumal Ihr in dem Film eine ganz wichtige Rolle spielt und demzufolge in Bild und Ton erlebbar seid.
    Wen es interessiert klickt den nachfolgenden Link an und dann auf Extras:

    hapoma.de/Hans-P.html
    Ich hoffe, Ihr freut Euch, diese Bilder wieder einmal zu sehen.
    LG Hans