Hans Pohler hatte Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hans
    Wir gratulieren Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit. :Birthday50:
    Liebe Grüsse, auch an Elvira
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Hans


    So kurz vor Mitternacht komme ich auch noch, um Dir ganz herzlich zu gratulieren. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr und vor allem gute Gesundheit.
    Ich hoffe für Dich, dass Du einen schönen Tag erleben durftest.


    Herzliche Grüsse aus Basel
    Jsabella :Birthday28::blume:

  • Das hab ich doch glatt vergessen. Ich wollte eigentlich anrufen, ja und dann kam wieder was dazwischen. Und dann war es weg.


    Lieber Hans auch von uns alles Gute nachträglich


    Liebe Grüße Udo u. Mechthild

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ihr Lieben,
    heute bin ich beim Stöbern im I-Net auf Eure lieben Grüße und Wünsche gestoßen und bin ehrlich gerührt, dass Ihr noch daran denkt. Habt ganz herzlichen Dank dafür!!!
    Den Tag selbst habe ich ganz in Familie erlebt und auch ein paar der ehemaligen SFKler hatten daran gedacht, ist doch schon was bei dem Druck, der auf sie ausgeübt wurde.
    Nun sind nur noch 4 Kinder nominell beim SFK, haben aber schon 9 Wochen nicht 1 Minute abgeliefert. Naja, war ja nicht anders zu erwarten, denn was auf Intrigen, Boshaftigkeit und moralischer Armut basiert, das kann nicht gelingen, ist nun aber auch schon egal, denn damit müssen andere zurecht kommen.
    Euch möchte ich jedenfalls noch einmal ganz herzlich für die Glückwünsche danken,
    Hans