Edi hat Geburtstag :-)

  • Lieber Edi
    Heute stehst Du im Mittelpunkt, denn Du hast Geburtstag :headbanger: ! Dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir nur das Beste. Vor allem gute Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Erlebnisse im kommenden neuen Lebensjahr.
    Geniesse heute Deinen Tag und lasse Dich von Silvia verwöhnen :) .
    Herzliche Grüsse aus Basel, natürlich auch an Silvia,
    Jsabella :sekt:

  • Hallo mein lieber Edi,


    auch wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag nur das Allerbeste, vorallem aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit. :Birthday50:


    Bleib so wie Du bist und geniesse das Leben, jetzt müßtest Du ja als Rentner viel Zeit dazu haben, oder ? ;)


    Hab einen schönen Tag und lasse Dich von Deiner Liebsten verwöhnen. :sekt:


    LG, auch an Silvia


    Jeannette und Herbie

  • Hallo Edi,


    dann auch nochmals hier.
    Alles Gute bei bester Gesundheit


    Liebe Grüße auch von Mechthild

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Lieber Edi,


    auch von uns nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! :blume::blume::blume:
    Liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Ganz herzlichen Dank für all Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Es freut mich riesig, dass Ihr an mich gedacht habt. :bigok::)


    Liebe Grüsse, auch von Silvia
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Edi,
    wenn auch verspätetet, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute für das vor Dir liegende Lebensjahr und vor allem weiterhin beste Gesundheit und Lebensfreude.
    Lass es Dir gutgehen.
    Mit den besten Wünschen Elvira und Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Vielen Dank für Eure guten Wünsche.


    Liebe Grüsse, auch von Silvia
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: