Videofreundetreffen 2017 - Nachlese

  • Herzlichen Dank allen Postern von Videos und Fotos.
    Sie gefallen uns sehr gut, denn es sind Erinnerungen an sehr schöne Tage mit Euch.

    dem schließen wir uns sehr gerne an und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit euch ALLEN in 2 Jahren.


    LG Jeannette und Herbie

  • Die Aufnahmen verarbeitet als 25 fps

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Aufnahmen verarbeitet als 60 fps

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und hier mit der App Filmic Pro mit 50 fps

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Sehr schöne Fotos und Videos! Ganz lieben Dank dafür! :thumbup:


    @Udo
    Hier noch ein kleiner Korrekturvorschlag für das 2. Video. Dort sind Schloss und Park Branitz zu sehen und nicht Lübbenau. :whistling:


    @Hans-J
    Wir nehmen es Dir natürlich nicht übel, aber schade ist schon, dass Du unser schönes Treffen verpasst hast. Wir hätten Dich nämlich alle gern mal wiedergesehen und Dich garantiert ganz schnell mit unserer guten Laune angesteckt. :nick:
    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Hier noch der Dropbox Link zu unseren Fotos:
    https://www.dropbox.com/sh/s8t…nSzP4y33fRXjKDlL3L8a?dl=0


    Ihr könnt die Fotos als ZIP-Datei herunterladen, falls gewünscht.



    Liebe Grüsse
    Edi

  • Liebe Videofreunde,
    durch einen Besuch von Günther bei mir bekam ich die Bestätigung, was für ein tolles Treffen Liane und Olaf organisiert haben. Das freut mich außerordentlich zu wissen, dass es noch echte (Video-)freunde gibt, die trotz räumlicher Entfernungen im Alltag immer wieder zusammenfinden und die ein gemeinsames Interesse verbindet. Das ist toll, zumal das auf einem ziemlich hohen Niveau passiert. Schade, dass ich diese Botschaft selbst nicht mehr weiter verbreiten kann, weil mir das von Intriganten und Egozentrikern (die auch noch Verantwortungsträger im Bildungswesen sind) auf mieseste Art unmöglich gemacht wurde. Schade, aber nicht zu ändern. Ich gratuliere Liane und Olaf nochmals zu diesem Erfolg und allen anderen Videofreunden zu dieser tollen Gemeinschaft.
    In diesem Sinne herzlichst,
    Hans

  • Hallo liebe Videofreunde,


    auch das Gruppenfoto vor dem Schloss Branitz ist nun online:


    www.lesewolke.wordpress.com/videofr-2017/
    PW: Cottbus17


    @Hans-J
    Stimmt, Günther hatte mir beim Treffen erzählt, dass er Dich dann bald besuchen will. :nick: Ich finde es immer faszinierend, dass man bei den Wiedersehen mit den Videofreunden überhaupt nicht merkt, dass wir uns alle so lange nicht gesehen haben. :bia: Das Schülerfernsehen vermisse ich auch. ;( Die Treffen haben uns viel Spaß gemacht, und es war für mich auch eine Motivation beim Filme schneiden oder mal etwas Neues zu probieren. Na ja, das hilft halt nichts: alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Da muss Dich nun der Ricky trösten.



    Viele liebe Grüße an alle
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    (die auch noch Verantwortungsträger im Bildungswesen sind)

    Und denen dann Leute ihre Kinder anvertrauen. Tatsächlich eine beängstigende Entwicklung!


    Meint
    Edi


    @Liane
    Danke, sieht gut aus! :thumbup:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Herbert,


    und wo sind Eure Werke? :feixen:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • und wo sind Eure Werke?

    liegen zur Zeit noch auf Eis, ich kann auch noch nicht sagen, wann ich dazu komme, bin z. Zt. im Geschäft ziemlich gefordert.


    Aber eins kann ich versprechen, zum nächsten Treffen, spätestens, ist er fertig. :nick:

  • Herbie lass Dich bloß nicht unter Druck setzen.
    Vor allem dann auch noch von den Rentnern, die ja so viel Zeit haben!!!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl