Videofreundetreffen - Ablauf

  • Hallo Herbie,


    ja, die Kartoffelkiste ist nett. Falls Ihr heute wieder fit seid und Lust habt, das Angebot Flugzeugmuseum steht noch: 11 Uhr Fichtestraße 1. Später wollen wir dann noch einen Blick in unseren Prachtbau Bibliothek werfen.


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Viel Spass bei Eurem Treffen und vergesst auf dem Kahn den Sonnenschutz nicht. 8)
    LG Stephan

    PC ("Eigenschraubung" ) Windows (R)
    10 Pro 64 Bit (15.11), ASUS (R) Z87M-PLUS, 16GB DDR3 1600 CL9, Intel
    (R) Xeon E3-1230V3, 4x 3.30GHz, NVIDIA (R) GeForce GTX 660 (2048MB
    GDDR5, 192Bit), Shuttle Pro2 (TM),
    Magix (R) ProX, 3D-Maker 7, Magix (R) Foto- und Grafikdesigner 11, ...

  • .... und wo seid Ihr alle?
    Wir warten !!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Wir haben Isabell trocken im Hilton abgeliefert.Danach wieder strömender Regen bis nach hause
    Tschüss Gerlinde & Günther

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind auch seit einer Stunde wieder zu Hause. Der Regen hörte erst kurz vor Magdeburg wieder auf.
    Nun hat der Trott uns wieder.


    Danke nochmal an Liane und Olaf für die Organisation des schönen Treffens.

  • Hallo ihr Lieben,


    auch wir sind seit ca. einer Std. wieder gut zuhause angekommen.


    Vielen Dank nochmal an Liane und Olaf für das gelungene Treffen, es war mal wieder ein Super Wochenende mit euch allen. Das sollten wir wirklich weiterhin pflegen :nick: .


    Viele Grüsse


    Jeannette und Herbie

  • Auch wir sind gut um ca. 15:30 gut angekommen, Regen bis Magdeburg, hat aber alles gut geklappt, kein Stau trotz der vielen Baustellen.


    Herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren Liane u. Olaf. Es war alles bestens ausgewählt.... und dann noch das Super Wetter.


    Wir würden uns freuen, wenn wir uns in 2 Jahren wieder treffen können.


    Bin gespannt auf die Fotos u. evtl. auch Videos.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Prima, dass alle gut in der Heimat bzw. der nächsten Reisestation angekommen sind. Es war wirklich ein sehr schönes Treffen mit Euch allen. :thumbup: Wir waren übrigens auch sehr froh, dass das Wetter den Spreewald und Cottbus so vorteilhaft in Szene setzte. ;)


    Natürlich hoffen wir auch auf ein Wiedersehen in 2 Jahren. Tja, wo waren denn noch nicht, vielleicht in Wetter? :whistling:


    Herzlichen Dank an Gerlinde & Günther, dass Ihr Jsabella mitgenommen hat. Sie hat uns gerade ein sonniges Selfie aus Dresden geschickt. :headbanger:


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Etwas verspätet,
    auch wir sind gut nach Hause gekommen.
    Liebe Liane und Olaf nochmals recht herzlichen Dank,es hat Richtig Spass gemacht.
    Auch an alle anderen freue mich das jeder Unfallfrei zuhause angekommen ist.


    Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Noch etwas später!
    Nachdem wir noch eine schöne Zeit in der malerischen Stadt Rothenburg ob der Tauber verbrachten, sind auch wir nach ca. 6stündiger Fahrt in Wabern angekommen.


    Liebe Liane, lieber Olaf
    Uns hat das Treffen unheimlich viel Spass gemacht. Es wäre schade, wenn wir diese Tradition einschlafen lassen würden.
    Also nochmals ganz herzlichen Dank für die perfekte Organisation.


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

  • So, meine Lieben, nun bin ich auch zu Hause angekommen. Pilotseidank :nick: .


    Ich lese morgen dann alle Beiträge, denn ich bin zu müde.


    Gute Nacht und schlaft gut :schnarch:
    Jsabella

  • und hier unser "Kahn-Bild"

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    2 Mal editiert, zuletzt von Udo ()

    • Offizieller Beitrag

    und hier unser "Kahn-Bild"


    Bis auf Ulli sind wir alle richtig und von vorne gut getroffen.

    So habe ich zumindest keinen Blaustich. :pfeif:

  • So habe ich zumindest keinen Blaustich. :pfeif:

    Hab das Bild auf die Schnelle mit dem iPhone fotografiert und ohne Bearbeitung hochgeladen.
    Wie geht es am einfachsten? Tipp?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht es am einfachsten? Tipp?

    In Photoshop STRG+M und dann mit weißen Pipette auf Weiss klicken, mit der schwarzen auf schwarz und der Grauen auf Grau.
    Da das mit dem weiss so eine Sache ist, habe ich die ehemaligen NIK Tools, die Google nach dem Kauf verschenkte installiert, da ist das mit dem Weiss einfacher, da reicht dann ein Klick.

  • Reicht das??

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl