Herbie hat Geburtstag!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Herbie


    Ganz herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Wiegenfest. :Birthday50::sekt:
    Wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel Freude, mehr Sonnen- als Regentage und gute Gesundheit!
    Lass Dich heute von Jeanette verwöhnen und geniesse den Tag, denn so jung wie Heute bist Du nie mehr! ;)


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Herbie,


    wir wünschen Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, schöne Reiseerlebnisse und immer viel Freude dabei, dies filmerisch festzuhalten!


    :Birthday37:


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo zusammen,


    Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut.


    Wir waren 10 Pers. beim Spanier in der Nähe, es war Flamencoshow, fiel zufällig auf meinen Geburtstag, das passte natürlich. Es war eine Superstimmung.




    Mein Schwiegervater mit 91 hat sogar getanzt. :thumbup:

  • Auch von mir, wenn auch verspätet, aber ebenso herzlich, herzliche Glückwünsche und "all the best" für das neue Lebensjahr.
    LG Hans