Videofreundetreffen 2017 in Cottbus

  • Ich bin mir noch nicht sicher....

  • Schade

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ist die Teilnehmerliste eigentlich noch aktuell?


    Hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
    Edi (2 Personen)
    Weizen (2 Personen)
    Herbie (2 Personen)
    MovieDet (2 Personen, Anreise 2.6.)
    Udo (2 Personen)
    Günther (2 Personen)
    Lupo (2 Personen)
    Hans-J. (1 Person)
    Jsabella (1 Person)
    und natürlich: Liane (2 Personen)


    und wabu?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,


    die Liste müsste aktuell sein. Rübezahl hatte abgesagt, und @wabu hat mit "Ich bin mir noch nicht sicher..." den Sprung einfach noch nicht in die Liste geschafft. : schulterzuck :


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo liebe Liane, hallo meine Videofreunde,


    leider müssen wir unsere Teilnahme am diesjährigen Treffen absagen, da ich mich am 1. Juni einer kleinen OP unterziehen muss.
    Schade, wir wären wirklich gerne nach Cottbus gekommen und hatten uns auch schon auf ein Wiedersehen mit allen gefreut.


    Uns bleibt leider nur die Hoffnung auf das nächste Mal. Euch wünschen wir jedenfalls ein tolles Treffen bei bestem Wetter.


    Viele Grüße
    Karin und Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Detlev, liebe Karin


    Das finden wir sehr schade, aber natürlich geht die Gesundheit vor!
    Hauptsache die OP kommt gut.
    Wir hätten Euch gerne wieder mal getroffen!


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Detlev,


    na, das ist ja wirklich schade! Wir wünschen Dir natürlich sehr, dass die Ärzte wenigstens wieder alles richtig in Ordnung bringen.


    Viele liebe Grüße auch an Karin


    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • ....und das war heute vor 10 Jahren

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Lieber Detlev und liebe Karin


    Auch ich habe mich auf ein Wiedersehen mit Euch, nach langer, langer Zeit, gefreut. Ja, die Gesundheit geht immer vor. Ich wünsche Dir, Detlev, eine gute, erfolgreiche OP und danach eine gute Erholung.


    Herzliche Grüsse aus Basel, auch an Karin,
    Jsabella

  • ....und das war heute vor 10 Jahren

    Ja, das ist auch schon lange her. Bereits sind Peter und Ecki nicht mehr unter uns. Und mit den Kids war es auch speziell und interessant. Toll Hans, dass Du nun auch kommen wirst ans Treffen.


    Euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse aus dem regnerischen Basel
    Jsabella